Dir Ruhe ist sehr gut gewesen für uns.Service und Umgebung waren sehr gut. Direkt im Hotel kann man sich ein Auto mieten und damit die Insel erkunden. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man Entspannung braucht.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt: mit leckerem Essen, sehr freundlichem Personal, tollem Pool. Dass man ein Mietauto direkt in der Lobby dazu buchen konnte, war ein besonderer Service mit sehr guter Kundenbetreuung.
mit allem zufrieden eine kaffeemaschine nr.zwei ! und die stärke des kaffees wären ein wenig zu verbessern, aber sonst alles bestens. besonders die leistung des küchenpersonals ist hervorzuheben nicola .
wir wurden sehr herzlich empfangen, grosses lob an nikoletta. sie hat unseren urlaub wirklich bereichert. sie gab uns viele tips, um kreta noch mehr geniessen zu können. auch das abendangebot z.b livemusik und der dj abend fanden wir sehr schön.
die Anlage wie Garten und Pool ist sehr gut, das Peraonal sehr freundlich. WLAN ist nicht zuverlässig genug. Die Zimmer sind sehr schön der Aublick von der Terasse traumhaft.
Junior Suite gebucht - für 3 Personen perfekt geeignet. Vom Balkon aus schöner Ausblick auf das Meer. Sehr nette Betreung von Nicoletta wenn es um die Deutsche Sprache geht.