Zufriedenstellender Stopover mit schöner Gartenanlage.
5 / 6
Sehr schöne Gartenanlage mit wunderschönen Blumen und Bäumen. Die Bungalowanlage ist gut eingebettet im Grünen und bietet eine angenehme Atmosphäre. Auch der Pool ist tool und sehr sauber.
Sehr schöne Gartenanlage mit vielen Bungalows, wo man sehr gut auf der Terrasse sitzen kann oder am Pool entspannen kann. Total nervig der anhaltende Muezzin in unmittelbarer Nähe. Er fand keine Ende. Im Anschluss nahtlos irgendein anderes Glockengeläut, wir hatten den ganzen Nachmittag keine Ruhe.
Schöne Hotelanlage mit Pool und eigener Plantage. Außerdem gibt es ein Restaurant. Auf den Zimmern werden Massagen zu sehr sehr günstigen Preisen angeboten.
Im Zuge einer Rundreise besuchtes Hotel (Rundreise gebucht über Hofer Reisen). Das Hotel liegt eher abgelegen, vor dem Hotel sind nur ganz kleine Shops und wenige Restaurants.
Das Frühstück war im vergleich zu anderen Hotels nicht überragend (aber auch nicht schlecht!).
Wir sind vor dem Nyepi-Day auf Bali nach Java geflüchtet und haben uns dieses Hotel als Ausweichquartier ausgesucht. Das Hotel ist als Durchreisehotel sehr gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt ist in der Umgebung einfach zu wenig los (nächste größere Stadt "Jember" ist 25 km entfernt). Für die leicht angerosteten Stahlliegen am Pool bekommt man weder dämpfende Auflagen, noch extra Poolhandtücher.
Bei Zimmerbuchung wurde ein Zimmer mit Minibar ausgesucht, diese wurde leider trotz Beschwerde an der Rezeption…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gemeinsam mit Ameisen auf Toilette
3,3 / 6
Die Kalibaru Cottages waren das letzte Hotel auf Java auf unserer Rundreise. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Die Anlage besteht aus Bungalows in der Regel mit zwei Wohneinheiten. Die Anlage selber ist relativ groß und die Bungalows drapieren sich in einen tropischen Garten.
Insgesamt kann ich die Anlage wenn nur für Leute ohne große Ansprüche empfehlen. Alles ist ziemlich lieblos und ohne Flair.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Geräumige Cottages, außergewöhnliches Bad
4,3 / 6
Wir verbrachten hier insgesamt zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch Ostjava.
Die Cottages sind schön und sehr geräumig, das Bad mit einer exotischen Freiluftdusche (mit Fliegengitter)! Jedes Häuschen hat eine kleine Veranda zum sitzen und eine sehr gepflegte Grünanlage liegt umrings.
Ebenso war das Frühstück sehr zu unserer Zufriedenheit, gute Auswahl und lecker. Auch das Dinner was wir testeten war gut mit sehr großer Auswahl!
Kleine Kritikpunkte: WLan leider nur in der Lobby, keine englischen oder…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal
2,3 / 6
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die in je vier Wohneinheiten eingeteilt sind. Die Häuser liegen in einer netten Anlage, zudem verfügt das Hote über eine eigene Plantage, auf der Kaffee, Kakao, Pfeffer, Zimt, Kokos etc. angebaut werden.
Im Gegensatz zur Anlage sind die Zimmer ungepflegt und dreckig.