Neue Hotelanlage, noch nicht ganz fertig. Tolle Poolanlagen und jede Menge bequeme Liegestühle und Sitzkissen in der kompletten Anlage verteilt.
Traumhafter, fast menschenleerer Strand nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt.
Das Hotel liegt abseits von allem. Roller absolut empfehlenswert. Durch die Abgeschiedenheit aber auch absolut ruhig.
Zimmer schön und geräumig.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Abendessen sehr lecker und die Preise für ein Hotel dieser Kategorie angemessen.
Sehr schönes Design Hotel. Unfassbar schöne und geräumige Zimmer (Suite mit Pool). Das Hotel war komplett neu und hatte seine erste Saison. Es war alles top gepflegt. Mir allerdings etwas zu westlich und auch die poolanlage muss man halt mögen. Ist aber wirklich reine Geschmacksache und keinerlei Kritik. Das Personal war noch nicht so perfekt eingespielt aber wie gesagt war die erste Saison des Hotels. Es wird einem aber immer geholfen und alle tun ihr bestes für sein Wohlbefinden. Top Hotel!
Es handelt sich um ein sehr neues Hotel. Wir waren etwa 8 Wochen nach Eröffnung vor Ort. Diesen Umsatnd hat man jedoch zu keiner Zeit gemerkt! Die Abläufe waren super, das Essen noch besser und die Unterkunft traumhaft.
Ruhe suchende werden auf ihre Kosten kommen, denn das Hotel liegt etwas außerhalb und sehr ruhig (täglich gibt es mehrere Busshuttles nach Khao Lak kostenfrei). Der Strand ist fußläufig erreichbar.
Sehr schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal. Ganz besonders, die Angestellte Yui aus dem Service. Essen auch super. Tolle Poolanlage. Shuttlebus nach Khao Lak mehrmals am Tag.