Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Super Hotel, super sauber und super schön.
5,7 / 6
Das Hotel war super, das Meer auch, in jeder hinsicht empfehlenswert. Das einzige, was man hätte verbessern können, ist, dass alle gäste der verschiedenen Hotels in allen Hotel-Restaurants essen könnten. Sonst alles super sauber und super schön. Essensauswahl war riesig, für jeden was dabei. die Coctails warenaber nicht lecker. im großen und ganzen sehr empfehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6
Der 8. und nicht der letzte Urlaub im Fulya! Nach unserem letzten Urlaub 2010 ist das Essen noch besser geworden. In einigen Bereichen (z.B. Stühle im Restaurant) sollte renoviert werden. Personal im Wein- und Bierhaus nicht ganz so clever! Laufen an leeren Glaesern vorbei. Ist vom Rest des Personals nicht zu sagen. Alle sehr bemüht und freundlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub wie immer im September 2012
6 / 6
Der Urlaub 2012 Im September war wieder super. Wir waren mit allem sehr zufrieden . Der Service an der Rezeption ist super besonders nett wurden wir vom Kofferträger Arif Accor empfangen. Ayse Uzun und Önder von der Rezeption sind wie immer sehr nett und höflich.Die Animation vom Hotel Fulya war auch super wir hatten jeden Tag viel Spaß.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Hotel - Anlage - Strand - Essen - alles top!
5,7 / 6
Märchenhaftes Hotel mit orientalischem Flair in der Ausstattung, sauber und gepflegt, Zimmer ausreichend groß und sehr gepflegt.
Die all-inclusive Verpflegung läßt weder im Restaurant noch den Snack-Bars Wünsche offen.
Für Familien ebenso geeignet wie für Paare oder Freunde, da Anlage sehr weitläufig.
kostenlose WLAN-Nutzung in der Lobby tatsächlich vorhanden und funktionierte prima
Für uns ist der Erwartungsschwerpunkt der Hotelstrand und die Möglichkeit auch noch 11 Uhr morgens einen Liegeplatz mit Sonnenschirm zu kriegen ohne mit Handtüchern reservieren zu müssen.
Es gibt in großem Umkreis keine zweite Anlage mit einer so großzügigen Strandanlage wie hier. Sie wird unserer Erwartung voll gerecht.
Die gesamte Anlage ist mit 2 Hotels und einem Feriendorf sehr groß. Es gibt auf dem Gelände sehr belebte, aber auch sehr ruhige Bereiche. Für alle etwas.
Die Anpflanzungen sind sehr gepflegt…
Haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel. Man kann es gut weiterempfehlen. Als Perle von Hotel am Strand von Side würde ich dieses Hotel bezeicnen und es war schon unser 34 Aufenthalt in diesem Hotel, man kann sich wie zu Hause fühlen.
Wir waren das erste Mal im Fulya, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Die Speisenauswahl ist hervorragend. Die Anlage ist groß, aber überschauber und man erreicht alles sehr schnell zu fuss
Dieses Hotel ist wie im Katalog beschrieben.Es ist eines von drei Hotels in den man sich frei bewegen kann.Ob im Pool oder an den vielen Bars kann man zu jeder Tageszeit etwas essen oder trinken.Das Personal ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt.Die Sauberkeit im ganzen Objekt ist sehr gut.Das Personal ist zum größten Teil in der lage Deutsch zu sprechen.Die Zimmer sind zwar etwas klein gehalten,aber für drei Personen ausreichend.Wann ist man denn auch im Zimmer,wenn es das Meer vor der Nase…
Ein sehr nettes und gepflegtes Hotel, recht groß .Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand. Das Hotel bietet allen Comfort. Wir haben auch Oktoberfest mit Personal gefiert. Super Super
Das Fulya ist mit das beste Hotel Sides. Super gepflegte wunderschöne Hotelanlage. Super Garten, Zimmer Super , Spitzenservice und sehr freundliches Personal. Macht weiter so.