Riesengroße Anlage mit 3 Hotelkomplexen direkt am schönen Sandstrand. Hinter der Anlage in ein paar Gehminuten ein Basar. in der Anlage und am Strand gibt es auch genug zu entdecken. Side in der Nähe und bequem zu erreichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Schade um die derzeitige politische Situation, sonst würden wir mit unseren Kindern jederzeit wiederkommen.
Große Anlage mit zwei Hotels. Geeignet für Paare und Familien mit Kindern (extra Poolanlage für Kinder mit Rutschen etc.). Zwei große Pools mit angeschlossener Bar (keine Poolbar). Strandlage direkt vorm Hotel, Anlage und Strand sehr sauber!!! Essen und Trinken rund um die Uhr: Im Hotel, an den Poolbars, am Strand sowie noch an der Strandpromenade.
Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen. Großzügige und weitläufige Anlage, die für jeden Geschmack etwas bietet. Weiter Sandstrand, Palmen, Wiesen und Pools.
Tolles Hotel solide Bauweise,großzügig gestaltet.
Zentrale Lage und unverbaubare Aussicht aufs Meer.
Toll eingerichtete Lobbybar auf 2 Stockwerken . Für ältere Leute sehrgut zum überwintern geeignet.
Wir waren im April zum 25 mal im Hotel , weil es immer wieder sehr erholsam und schön ist. Allerdings ist es langsam verlebt. Es muß dringend renoviert werden. Teppichboden auf den Zimmer geht garnicht mehr. Fitnessraum und Duschen im Wellnessbereich sind auch renovierungsbedürftig. Wir hoffen dass sich dies bald ändert. Wir werden aber im April 2018 wieder kommen. Mal sehen was sich bis dahin getan hat.