Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wen das Essen besser wird ein spitzen Hotel .
5 / 6
Das Hotel liegt in mitten eines wundervollen Parks, der mit Palmen und Olivenbäumen bepflanzt ist. Die Anlage sowie die Zimmer sind gepflegt und sauber. Auf Grund der negativen Bewertungen waren wir sehr überrascht über das Ambiente.
Hotel in die Jahre gekommen, viele karge betonierte Flächen ohne Pflanzen oder Deko, sehr lieblos. Strand sehr schmal, viele Steine und Pflanzen im Wasser.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel mit echtem Dienstleistungs - Gen
6 / 6
Herzlicher Empfang. Zimmer mit Meerblick wie bestellt und erhofft! 24 Std. Rezeption & Service (wir hatten mit Frühstück gebucht) sehr hilfsbereit! Das Frühstück wird als umfangreiches Buffet (von beiden Seiten zugänglich- darum keine Warteschlangen)- angeboten. Eiergerichte & Desserts teilweise als "Livestation".
Die Hotelanlage ist großartig. Mit Palmen und Blumenrabatten, sowie integrierten Pool. Alles ist sehr sauber, das betrifft auch den hoteleigenen Strand mit Strand- Bar.
Es gibt diverse gastronomische…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Angenehmes Hotel, etwas abgelegen.
5 / 6
Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem schönen Garten, direkt am privaten Kiesstrand. Sehr bequeme Betten und gutes Essen. Die Fassade und der Eingangsbereich sind nicht schön. Einfach nur grau.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist abgelegen aber idyllisch direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Zu Fuß 25 min bis Kryopigi und mit dem Taxi kann man für 15.00€ nach Afitos fahren. Ein super schönes altes Städtchen am Meer mit vielen Geschäften. Ein Tagesausflug nach Thessaloniki kostet 45.00€. Das Personal ist super freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Beim Essen habe ich auch nichts auszusetzen.Englischkenntnisse sind von Vorteil als kleinen Tip. Für einen sehr ruhigen erholsamen Urlaub ist das Hotel…
Das Hotel befindet sich vom Norden kommend ca 1,5 Km hinter dem Dorf Kriopigi. Es geht einen Berg herunter. Bei Ankunft sieht die Umgebung nicht so einladend aus. Das ändert sich wenn man auf dem Hotelgelände ist. Noch muss man an der Rezeption vorbei um einzuchecken, die Menschen dort sind sehr freundlich, einige sprechen deutsch, alle anderen auch englisch.
Der Hammer !! die Hotelanlage mit Swimmingpool und direktem Zugang zum Meer.
Für Lauffaule ist das Haupthaus am interessantesten, da hier auch der…
Schöne Anlage -Service und Gastronomie Katastrophe
2 / 6
Strand und Anlage - wunderschön
Zimmer - ok!
Gastronomie - Lebensmittelvergiftung
Service - Sucht man vergeblich!
Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen!
Dieses hotel ist nach etlichen griechenlandurlauben das beste. Eine wunderbare gepflegte anlage fernab jeglichen trubels. Herrlich zum erholen. Das essen sowie das personal ist wunderbar. Die krönung war das glasklare wasser mit super verteilten strandliegen.
Fahren sicher wieder hin.