Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel ist weiter zu empfehlen
5,2 / 6
Wir waren vom Urlaubsland Türkei zuerst nicht so überzeugt, aber nach diesem Urlaub würden wir sofort noch einmal hinfliegen. Nettes Personal, schönes Hotel, super Strand.
Der Strand ist leider nicht für Kinder so günstig, da es gleich steil ins Wasser geht.
Das Büffet war reichlich und lecker.
Das Hotel und vor allem das freundliche, kompetente Personal, vom "einfachen Kellner" bis hin zum Gästebetreuer und Generalmanager spielen in der ersten Liga. Man hat immer ein freundliches Wort und Anliegen werden prompt zur Zufriedenheit erledigt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Empfehlenswert
5,2 / 6
Immer wieder gerne. Für Familien, wie auch für Reisende ohne Kinder: absolut empfehlenswert. Gute problemlose Anbindung mit öffentlichen Bussen nach Side oder Manavgat.
Diese Anlage, wunderschön gelegen direkt am Meer, ist für Leute geeignet, die Entspannung und Erholung als auch Unterhaltung suchen. An dieser Stelle schicke ich ein großes Lob an das Animations-Team, das mit viel Einsatz ein tolles Unterhaltungsprogramm bot, für Superstimmung sorgte und die Gäste in Ferienlaune hob. Bei manchen Abendshows musste ich Tränen lachen, weil sie so lustig waren und als einer der Animateure bei der Beach-Party zu den Latino-Rythmen am Tisch tanzte, war die Stimmung für mich…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Ein toller Urlaub!
5,8 / 6
wir kommen immer gerne wieder hier in die Anlage, da rundum alles passt! Vorallem das nette Personal und die schöne Atmosphäre sorgen für einen tollen Urlaub!
Mein Freund und ich haben 2 wunderschöne erholsame Wochen im Hotel Club Calimera Kaya Side verbracht. Am Relaxpool bzw. am Strand konnte man sehr schön entspannen und wollte man doch etwas mehr Action haben, gab es verschiedene Aktivitäten, die das Animationsteam für einen bereitgehalten hat. Das Team ist international gut aufgestellt und jederzeit gut gelaunt und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an Anis, Becky, Daniela, Ersin,... für die schöne Zeit!
Neben den Aktivitäten war das Essen sehr gut und vielfältig.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Danke, Calimera Kaya Side
5,2 / 6
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man versuchte die Schlechtwetterstimmung ( 7 Tage Dauerregen) mit guter Laune zu verbessern.
Auch der General Manager war sehr oft im Hotel zu sehen und damit jederzeit Ansprechbar.
Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt, dank des sehr fleißigen Life Gard´s .
Er hat für jeden immer einen kleinen Scherz auf Lager und wurde von allen Urlaubern schnell ins Herz geschlossen.
Danke Murat, wir sehen uns im Oktober 2013!!!
Wunderbarer Ort um eine Woche zu entspannen.
Betten sind etwas schmal, aber ansonsten war alles perfekt.
Vorallem keine dieser Protz-Bettenburgen im Bau-Chaos von Side.
Drumherum gab's sogar noch Natur (Wald, See, Berge)
Alles in allem macht das Hotel einen super Eindruck. Sehr schön eingerichtete geräumige Zimmer, größtenteils freundliches aber wenig aufdringeliches Personal, direkte Strandlage(auch wenn dieser leider etwas steinig ist), gutes, abwechslungsreiches Essen zu jeder Tageszeit. Die im AI enthaltenen Cocktails waren leider sehr süß und kaum genießbar. Bleibt man bei den einheimischen Getränken ist das Angebot an Raki Bier und Co über 24 Stunden aber mehr als ausreichend.
Ein großes Lob geht an die Animation. Stets…