Es war ein rundum perfekter Urlaub, wozu das zauberhafte Personal sehr viel beigetragen hat. 100% Erholung 10000000% Weiterempfehlung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für diese tolle Zeit bei Euch!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Das 11te mal zu Besuch
6 / 6
Das 11te mal im Hotel und wie immer super zufrieden.
Essen war super
Danke an alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Für alles sofort eine Lösung
Animation unterhält einen super
Baris Teker und alle anderen Mitarbeitet sind für uns mittlerweile wie eine Familie
Kann ich nur weiter empfehlen:))
Waren das erste mal in Kaya Side ,uns hat es sehr gefallen. Schöner Sandstrand, gutes Essen.
Wir wurden überall freundlich bedient, Animateure nicht aufdringlich. Haben das erste mal so einen aufmerksamen, herzlichen Gästebetreuer Baris erlebt. Wir haben die Tage in Kaya Side genossen.
Kann es mir gut vorstellen nochmal dieses Hotel zu buchen
Tolles Familienhotel. Viel Programm auch nachmittags für die kinder. Papagei Show, schaumparty, Familien fest mit Seifenblasen und Luftballons. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas zu finden.
Sehr zu empfehlen , Toplage alles sehr schnell zu erreichen, sauber und sehr freundlich die Angestellten, besonders zu erwähnen Poolmann Hassan und natürlich Herr Baris die Seele vom Hotel ,er hat für meinen Enkel eine Geburtstagstorte organisiert besser geht es nicht nochmal vielen Dank LG Claus, wir kommen gerne wieder. Nur unter der Voraussetzung das diese beiden Angestellten noch da sind. Ein Top Hotel lebt von seinen Angestellten!!!.
Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern und Freunden, welche ebenfalls ein kleines Kind hatten 10 Tage vor Ort. Eigentlich sind wir keine All inklusiv Urlauber aber wir waren durchaus begeistert. Ein paar negative Punkte gibt es aber die positiven machen diese wet. Wir würden wieder kommen.
Magen-Darm Erkrankungen kann man sich auch in Österreich / Deutschland in den Bädern holen..
Gute Laune garantiert. Alle Mitabeitenden sind haben das Ziel den Gast glücklich zu machen. Für 5 Sterne fehlt das ein oder Andere. Aber man fühlt sich als Gast sehr gut.
Tolle Hotelanlage zum grenzenlosen Entspannen !Endlich wieder im 2. Zuhause....
Wundervolle Zeit mit den Freunden des Kaya Side verbracht und Alles in vollen Zügen genossen!
Toller neuer Küchenchef , die schon umgesetzten neuen Projekte ( Pandemiebedingt zurückgesetzt ) die gute Neueinflechtung junger Leute mit dem tollen Stammpersonal , zaubern eine sehr harmonische Atmosphäre und haben uns eine tolle Erholung beschert ! Bitte weiter so👍
Der nächste Besuch im September ist schon fest eingeplant !