Wir haben das Hotel als toll empfunden. Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Angestellten meist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns rund um die Uhr sehr wohl gefühlt.
Das Licht im Zimmer war zu schummrig! Ansonsten war das Zimmer toll (bis auf Teppich)!!!
Wir waren das erste mal in der Türkei und haben unseren Sommerurlaub im Oktober nachgeholt und wurden nicht enttäuscht. Es war für unsere Verhältnisse super Wetter. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal sehr aufmerksam.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Zum 8. Mal im zweiten zu Hause!
6 / 6
Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
Vor allem in Personen wie Murat, Baris und Hasan!
Vielen Dank!
Ab dem nächsten Jahr leider kein Calimera mehr, aber hoffentlich behält TUI das Stammpersonal.
Publikum war in diesem Urlaub fast ausschließlich russisch und oft auch mit den länderspezifischen Vorurteilen behaftet. Unhöflich, arrogant, ohne Benehmen und leider auch sehr laut. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. Hier könnte TUI dran arbeiten!
Allerdings lassen wir uns dieses schöne…
Super tolles Familienhotel, mit allem was man für einen gelungene Familienurlaub brauch!!
Sind bereits das 6 Mal in der Anlage gewesen und finden es Jahr für Jahr besser!
Wir sind begeisterte Kaya Urlauber und das 9.mal hier.Vor allem die Mitarbeiter sind lobend hervorzuheben. Als Stammgäste werden wir persönlich begrüßt, vor allem Herr Tekker ist eine hervorragende Ansprechperson wenn es Fragen gibt. Wir kommen bestimmt wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
6 / 6
Super Hotel. Super Lage... Animationsteam wirklich genial. Würden immer wieder dorthin. Preis Leistung super. Vielen Dank an Umut, Mascha, Murat, Muha und die die ich vergessen habe.
Der Hotel ist gut gelegen..doch leider zu ALt.war vor 10 jahren da.seit den ist nicht viel gemacht.KLIMA ist alt funkioniert fast nicht.wir hatten 30 gran im Zimmer konnten fast nicht schlafen. wen man die Balkon türe aufmacht...dan kann mann vom Disco die drausen gemacht wird bis c.a 01uhr oder sogar 02uhr nacht nicht schlafen.alle durchgänge sind mit alten Tepich .das Tepich stinkt.wäää usw. trotzt 3 mal reklamieren wegen der Klima..wurden nicht ernst genommen.leider
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gutes geführtes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr gut, leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen, es müsste doch einiges erneuert werden. Vor allem die alten Teppichböden. Wir wollten einen Urlaub nur Strand, Sonne gutes Essen - hat alles geklappt. ( Leider sind im Moment zu wenige Westeuropäer im Hotel, dies wurde durch Osteuropäische Urlauber aufgefüllt, das heißt das Verhältnis ist im Moment 20: 80 für Osteuropäische Urlauber
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gelungener 1.Türkeiurlaub
6 / 6
Die Lage des Hotels, die Aussicht auf die Berge und das Meer sowie die gesamte Hotelanlage waren für uns ein Highlight.
Störend war nur die tägliche, sehr laute Musik vom Hotel gegenüber (22-02 Uhr).
Wir behalten uns vor, einen weiteren Urlaub im Hotel Kaya Side zu buchen.
Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.