Wir waren im Kempinski für einen Kurzurlaub. Es waren ein paar sehr schöne Tage, doch ein paar Dinge sollte man anmerken.
Zuerst einmal ist die Qualität der Zimmer wunderbar. Geräumig, gemütlich, hell und in top Zustand. Die Spa Area ist sehr schön (wenn auch nicht ganz durchdacht) und das Frühstück ordentlich. Das Hotel liegt in Jochberg relativ ruhig und doch zentral für Ausflüge. Dazu kann man im Winter wohl direkt mit dem eigenen Ski-lift auf die Piste. Insgesamt also schöne Voraussetzungen.
Ein Wort zum…
Ski In / Ski Out vom Feinsten. Schönes Hotel, große Zimmer, Skikeller, Skiverleih, Schwimmbad und Saunawelt, Bar, und Früchstück mit größter Auswahl, direkt am Lift!
Internationales, modernes Luxushotel in Jochberg in den Kitzbühler Alpen gelegen. Großartiger Service mit hervorragendem Frühstücksbüffet. Sportstadt Kitzbühel nur 10min entfernt.
Luxushotel direkt beim Skilift mit hervorragender Spa-Landschaft, Indoor- u. Outdoorpools, ruhige Lage, sehr gute Ausstattung, leichte Schwachstellen im Service zu Saisonbeginn
Von außen unscheinbares Hotel, mit eindrucksvoller ,moderner Lobby. In exponierter Lage an der Hauptstrasse Richtung Pass Turn.Wir waren schon sehr oft im Tirol und waren letztes Jahr sehr entäuscht , wollten an sich nicht mehr kommen. Man merkte das das Haus nicht mehr richtig geführt wurde. nicht Deutsch sprechendes unmotiviertes Personal im Service, dreckige Zimmer, ungepflegter Außenbereich, dreckige Garage, Funktionsstörungen im Spa usw. Das hat sich augenscheinlich mit dem neuen General Manager geändert,…
Wir haben zum zweiten Mal dort ein Wochenende verbracht. Von außen kein Highlight, eröffnet sich im Inneren ein elegantes Alpin-Resort mit allen Annehmlichkeiten, die wir in einem Haus dieser Kategorie erwarten.