Wer hier etwas zu meckern hat,- hat sich entweder vorher nicht richtig informiert oder soll zu Hause bleiben....Leckeres Essen, Sauber, super freundliches Personal. Die sprachlichen Defizite machen für uns einen Urlaub unglaublich spannend und unterhaltsam. Man lernt gegenseitig viel dazu. Wenn man sich vorher die gebräuchlichsten Begriffe einprägt z.B. Tageszeiten, Begrüßung etc. und diese dann auch nutzt wird man sehr offen empfangen. Auch wenn die Aussprache ncht immer korrekt war,- es war immer sehr lustig. Wie…
Ein sehr schönes Hotel. Überaus freundliches Personal.
Sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Essen. Es hat an nichts gefehlt. Dem Chef der Küche und seinem Team ein dickes Lob. Auch dem Team des Service danke für Ihre Leistung und Freundlichkeit.
WLAN Verbindung Teilweise sehr schlecht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sauberes Hotel mit direkter Meerlage
5,1 / 6
Hotel- und Zimmereinrichtungen sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr dem neuesten Standard. Zimmer sind zum Flur sehr hellhörig. Essen abwechslungsreich und von guter Qualität. Anlage und Zimmer sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal besonders im Restaurant. Gute Verkehrsanbindung nach Korfu. Überwiegend englische Gäste. Englisch ist die Hauptsprache bei Personal.
Ruhige Lage, gutes Essen, sehr nettes hilfsbereites Personal! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gepflegt. Der Safe ist mehr als veraltet. Man bekommt einen Tresorschlüssel mit Zimmernummer. Der Sandstrand ist sauber und flach. Mit dem Bus ist man in einigen Minuten in der Stadt.
Die Hotelanlage ist rundum gelungen.
Egal ob für junge oder ältere Paare oder auch Familien.
Im Essbereich als auch am Pool (von denen es zwei gibt) gibt es einen separaten Bereich nur für Erwachsene, sodass der Lärmpegel durch weinende Kinder etc. abgeschirmt wird.
Am hoteleigenen Strand befinden sich Liegen und Sonnenschirmen zur kostenlosen Benutzung, und es gibt einen Steg sowie die Möglichkeit Tretboote, Wasserski und Ähnliches zu fahren.
Wichtig zu wissen, der Strand ist nicht allzu groß und lang - aber…
Noch nie habe ich ein so umfangreiches Buffet in einem all - inn Hotel gesehen.
Die Auswahl ist sehr gut und das Essen schmackhaft.
Das Personal - besonders an der Rezeption - war sehr freundlich.
Wir wurden in dieses Hotel umgebucht.
Kaum Deutsche, nur Engländer und Russen.
Das Essen ist auch entsprechend ausgerichtet und leider somit nichts für uns.
Griechisches Essen gibt es kaum (außer Käse und Öl).
Der Strand ist ca. 2m breit und das Meer absolut Schmutzig. In unserem gebuchten Hotel war das Meer dann glassklar. Genau wie wir es wollten.
Da es direkt an Korfu Stadt leigt, denke ich das die riesigen Schiffe auch viel Dreck und Schmutz reinspühlen.
Zimmer waren leider mit einer dicken…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für deutsche Urlauber nicht geeignet
5,1 / 6
Wir wurden falsch in dieses Hotel gebucht. Die Anlage ist schön gepflegt. Der Strand ist nicht zum Baden geeignet sehr viel Seegras und Quallen. Für Deutsche ist dieses Hotel nicht zu empfehlen nur Engländer und Russen. Wir waren die einzige deutsche Familie. Für englischsprachige Gäste bestimmt ein gutes Hotel.
Ein insgesamt mehr als gelungener und erholsamer Urlaub.
Das gesamte Gelände ist top gepflegt und sehr Ideal gestaltet.
Es gibt zwei Poolanlagen, davon einer mit Animation. Zur Sicherheit der Gäste stehen sogar an beiden Pool, trotz Überschaubarkeit, Rettungsschwimmer bereit.
Der Strand ist nur durch eine gut gepflegte Wiese von den Pools und der restlichen Anlage entfernt.
Das Meer ist einfach himmlisch dort. Auch wenn das Wasser im Mai noch etwas kalt ist.
Wenn man in dem langsam abfallenden Meerbereich…