Wir haben wieder wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht, das man zu 99% weiterempfehlen kann, das 1% Abzug sind eigentlich nur die Gäste, die schon im Morgengrauen laufen um die Liegen zu belegen. Nach dem Frühstück hat man kaum noch Auswahl.
Schönster strandabschnitt in der umgebung, gutes frühstück, 15 min zu fuss nach khao lak oder ein taxi nehmen für 100 baht, schöne bungalows, 4 sterne wäre das hotel eigentlich wert!
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand, man kann stundenlang spazieren gehen. Die Anlage ist wunderschön angelegt und bietet sehr viel Grün. Das Personal ist freundlich und bei Reklamationen sehr hilfreich.
Leider herrscht unter den Gäste die Unsitte des Liegenbesetzens. Bereits frühmorgens werden von einzelnen Gästen reihenweise die Liegen am Strand mit Handtüchern und dann erst zur Mittagszeit mit Personen "belegt". Hier müsste das Hotel einschreiten.
Obwohl, oder weil es Am Rande der Siedlung KhaoLak liegt, sehr zu empfehlen, da es wirklich schön ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Schuß ist.
Zu Zeit nicht die Hälfte der Zimmer belegt und damit keinerlei Gedränge am Strand, am Buffet oder um die Scooter.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Perfekte Lage
5,8 / 6
Für einen Aufenthalt in Khao Lak perfekt - schnell in der Stadt und in Restaurants. Hotel übersichtlich und dadurch perfekt. Tolle Hanglage - offenen Gestaltung - eigener Standabschnitt.
Eine fantastische kleine Anlage die wohl ihren 4ten Stern verdient hat. Sie hat eine tolle Lage und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch! jederzeit wieder.
Ein sehr schönes, sauberes Hotel an einem tollen Strand. Alles perfekt für einen gelungenen Badeurlaub nach einer Rundreise. Leider nerven die "Liegenreservierer" ernorm, wenngleich man immer eine Liege findet. Trotzdem sollte von seiten des Hotels hier etwas unternommen werden.
Wie auch immer, ich kann die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir bewohnten während unseres Urlaubs ein Doppelzimmer Deluxe im oberen Geschoss. Der Blick vom Balkon ging in die sehr gepflegte wunderschöne Gartenanlage des Hotels.Die Anlage zumindest unterhalb des Restaurantes liegt sehr ruhig, ich denke der üppige Garten dämpft eventuelle Strassengeräusche sehr gut. Die Anlage entsprach eigentlich in allen Punkten unseren Erwartungen. Lediglich das Bad unseres Zimmer konnte den allgemeinen Zustand des Hotels nicht ganz erfüllen. Es sah doch schon stärker beansprucht aus, was…
Über das Hotel brauch man wirklich keine Worte mehr verlieren. Absolut Sauber mit einem herrlichen
Strand. Personal etc. alles sehr freundlich und gepflegt. Aber es gibt noch andere Dinge, welche für ein
Hotel wichtig sind. Das Bild des Hotels wurde durch viele deutsche Rentner geprägt. Mit welcher
Arroganz und Überheblichkeit man auftrat, unglaublich! Es war beschämend. Zum Glück kamen noch
Familien mit Kindern und das ganze wurde etwas aufgelockert. Man sollte mit Respekt Thailand und
dieses Hotel besuchen.…