Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub :)
5,7 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel - diesmal im November 2015, zuvor waren wir im Februar 2015 vor Ort.
In beiden Urlauben hatten wir wunderbaren Sonnenschein - allerdings regnete es im November, meist abends, teilweise kräftig - allerdings nur kurz.
Dann kamen die Mücken - diese "Mückenproblematik" hatten wir im Februar nicht :).
Im Februar hatten wir ein Zimmer mit Pool - Access, im November eines mit Balkon gebucht.
Beide sind von der Ausstattung gleich - allerdings hat uns der direkte Zugang zum Pool…
Sehr schöne Anlage, dies auch in Verbindung mit dem Schwesterhotel daneben, große Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit - wir können das Hotel sehr empfehlen
Eine eher kleine Anlage, was wir sehr begrüßt haben. Ein schön gelegenes Zimmer am Pool.
Keine Kinder, welche uns aber auch nicht gestört hätten, der Weg zum Strand in 2 Minuten durch die davor gelegene Hotelanlage .
Das Hotel ist einfach wundervoll.
Wir hatten ein Pool-acces zimmer und waren begeistert es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten nur Frühstück haben aber doch einige male im Hotel Restaurant gegessen.
Das Hotel ist sehr ruhig mit seinen 46 Zimmern und man hat im ganzen Hotelbereich und auf den Zimmern kostenloses Wifi.
Gäste waren zum Großteils über 50 aber dennoch waren Gäste jeden alters vor Ort. Viele Deutsche Schweizer und Engländer aber auch andere also eine schöne gesunde Mischung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Mein schönster Urlaub. Und ein Land zum verlieben
5,5 / 6
Es ist eine Anlage mit 46 zimmern. Die Zimmer waren immer Sauber es waren hier und da ein paar kleine Sachen wie griffe von Türen Kratzer hier und da sonst alles in Ordnung. Frühstück ist inklusive was völlig reicht. WiFi ist gratis und Funktioniert super. In der Anlage gibt es keine Kinder weil es erst ab 16+ ist. Man trifft einige Nationalitäten und Gäste von 16 Jahren bis 70+ was überhaupt kein Problem war.
Telefoniert hab ich über WhatsApp und FaceTime ist auch möglich. Das Preisleistungsverhältnis ist in…
Das ORIENTAL RESORT ist ein kleineres sehr schönes Hotel mit ca. 45 Zimmer, es ist sehr gepflegt.
Kinder findet man hier keine, da dieses Hotel erst ab 16 Jahre ist.
Wlan hatte man im ganzen Hotel, sogar in den Zimmern.
Die Tour - Agenturen sollte man gut vergleichen was die Preise betrifft. Nicht bezahlen was auf dem Prospekt steht, auch da muß man handeln, man bekommt es viel güntiger. Wir haben sehr viele Büros verglichen, sind am Ende bei ASIA - TOURS hängen geblieben, dort war es viel, viel günstiger als…