Sehr gut geführtes Hotel für Gäste aus allen Ländern. Als Hotel für einen tollen Badeurlauf perfekt geeignet. Obwohl die meisten Gäste aus Osteuropa waren, waren die Deutschkenntnisse an der Rezeption und auch beim Servispersonal gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Nichts für Leute mit Kniebeschwerden
2 / 6
Sehr großes nach außen äußerst feudal wirkendes Gebäude. Aber das war es auch schon. Fast nur russische Gäste, welche auch bevorzugt wurden. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ebenso der Strand.
Sehr schönes Hotel direkt am Meer gelegen.,Sehr tolle Gartenanlage und schöne Zimmer .Ultra all in war super gute Getränkeauswahl und super Service. Wir waren anfang Mai in diesem Hotel Gäste zu unserer Zeit hauptsächlisch gefühlt ca. 60% Russisch und ca.40% Deutsch.Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen einen großen Dank ans gesamte Team für diesen schönen Urlaub!
Sehr schön gelegen am Fuße des Taurusgebirges. Herrlicher Blick vom Strand auf die Berge. Kleiner Nachteil, Sonne verschwindet schon gegen 17 Uhr hinter den Bergen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Tolles, familienfreundliches Hotel
6 / 6
Tolles, familienfreundliches Hotel. Das essen ist lecker, der Strand und die Poolanlage total schön im Grünen. Die Animation ist authentisch und hat ein tolles Programm. Die Poolbar ist total schön und sauber, die Getränke gut. Für extra Cocktails, hilft etwas Trinkgeld.
Der Kinderclub ist super, total viel wird angeboten und schön für die Kinder.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich Top!
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt!
Wir kennen das Kilikya nun schon seit etlichen jahren. Es hat uns eigentlich immer gut gefallen. Aber seit letzten herbst ist ein bruch erfolgt. Ein 5 Sterne hotel das im noveber geöffnet hat, aber seine gäste schlecht versorgt, und ihnen im wahrsten sinne des wortes liegen samt auflagen unter dem hintern wegzog, hat doch spuren hinterlassen. Wir haben trotzdem wieder gebucht, und irgendwie blieb ein "gescmäckle". Alles läuft in der vorsaison irgendwie auf Sparflamme. Die bedienungsdecke ist so dünn gehalten, das…
Schon am 1. Tag sah man an der Rezeption das durcheinander. Schade um so ein Hotel. Man könnte soviel daraus machen. Wir werden nicht mehr dahinreisen. Es gibt viel bessere Hotels.
Super Hotel wieder ein toller Urlaub!
Das war unser neunter Aufenthalt im Kilikya Palace!
Diese Jahr nach einer Pause wegen Hotelumbau 2018
Wir waren in der Zeit vom 28.02. bis einschließlich 21.03.2019 wieder im Kilikya Palace Hotel.
Das Hotel war in dieser Zeit mäßig belegt.
Neben mehreren deutschen Langzeiturlaubern, waren auch einige internationale Urlaubsgäste
im Hotel, trotzdem hatte man über die Gästestruktur nichts auszusetzen.
Wir waren wieder im Kilikya Block 5 (Neubau) untergebracht.
Das Hotel…