Schlecht

Bewertungen für Kipriotis Village Resort

• Marcus Alter 31-35

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Große Hotelanlage direkt am Meer mit super Pool anlege und gutem Essen. Für Familien mit Kindern auf jeden Fall gut geeignet.

• Michaela Alter 51-55

„Super Sommerurlaub!”

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt in einer großen Gartenanlage mit vielen Palmen. Schön angelegte Wege, besonders der Weg zum Strand. Alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Viele Restaurants, die man, nach vorheriger Reservierung, am Abend besuchen konnte.Wir haben uns einfach...

• Alex und Nadine Alter 36-40

„Tolles Hotel, gerade für Familien”

Ein sehr schönes, großes familienfreundliches Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Animationsteam, super Essen. Etwas ältere Zimmer aber sauber und völlig ausreichend.Es ist so schön das wir schon wieder für nächstes Jahr gebucht haben

• Andre Alter 41-45

„Einfach wunderbarer Urlaub mit Kindern ”

Sehr netter Empfang. Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist immer sehr gut. Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir waren jetzt zum zweiten mal da und waren immer sehr zufrieden.

• Marion Alter 46-50

„Sommerurlaub 2016”

Sehr große und saubere Anlage. Vier top-gepflegte Pools. Zimmer sauber, Badezimmer etwas klein. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption und im Service.

• Guido Alter 41-45

„Sehr schönes Familienhotel, gerne wieder”

Internationales Hotel, mit einer sehr schönen, weitläufigen Anlage und mehreren Pools (4). Geringe Entfernung zum Strand (Kies). Absolut empfehlenswert für Familien. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr ruhig gelegen jedoch nur 3 Km von Kos-Stadt entfernt....

• Olga Alter 31-35

„Riesige Anlage ”

Es war eine riesige Anlage wo man 1 Tag braucht alles zu erkunden. In einigen Restaurants muss man sich beeilen morgens in eine Liste einzutragen.

• Birgit Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel für Familien”

Sehr schönes Hotel nur wenige Busminuten von Kos entfernt. Schnell abfallender Kiesstrand, dafür schöne große Poollandschaft und endlich mal ein Hotel mit ausreichender Anzahl Liegen. Ruhiges Hotel perfekt für Familien.

• Sabine Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub ”

Klasse familienhotel in einer ruhigen Gegend der Insel. Trotzdem nicht weit entfernt von Kos -Stadt, der Hauptstadt. Absolut empfehlenswert ist das abwechslungsreiche Büffet am Abend. Incl. Themenabenden.Auch das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden etwas dabei. Drei Pools laden zum plantschen,...

• Isabelle Alter 31-35

„Sehr schöne Ferien”

Wir sind bereits das 5 Mal in diesem Hotel. Besonders gut gefallen uns die vielen grossen Pool- umd Hotelanlage sowie die Nähe zu Kos-Stadt.