Das Hotel Kirman Belazur kann ich bestens weiter empfehlen ! Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Der Service und das Personal ist sehr gut. Ich war zum zweiten mal da und werde auch 2019 meinen Urlaub dort verbringen. Es liegt etwas außerhalb, dafür lässt das Unterhaltungsprogramm keine Wünsche offen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
1 Woche Erholung im Belazur
6 / 6
Sehr schönes, Hotel mit gutem, abwechslungsreichem Essen. Super Zimmer (wir hatten zum Anfang ein paar Probleme , die wurden dann aber schnell behoben -. Guter, freundlicher Service bei der Rezeption und durch die deutschsprachige Gästebetreuung. Für 1 Woche Badeurlaub fanden wir das Hotel super. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Sauberkeit ist sehr gut. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals ist auch sehr gut. Ganz großes Lob an Mustafa Kiran den Qualitäts Manager. Er ist immer auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht und immer offen für Anregungen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Hotel hat auf jeden Fall die Kategorie 5*verdient.
Ein schönes Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr große und saubere Zimmer. Leider hat das Personal im Speisesaal Probleme mit der deutschen Sprache. Aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Urlaub mit der Familie
6 / 6
Super Hotel, Sehr sauber und ordentlich. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.Sehr positive Mitarbeiter. Aquapark und Kinderspielecke sehr schön.
Das Hotel an sich ist schön. Besonders das Animations Team versüßt einem den Aufenthalt. Was das Essen angeht, gibt es eine große Auswahl, jedoch entspricht es meiner Meinung nach nicht einem 5* Hotel. Es gibt auch leider immer die selben gerichte. Zudem gibt es auch leider keine typisch türkischen Gerichte. Dafür müsste man in ein A la carte Restaurant, wo wir leider keinen Platz mehr bekommen hatten. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Ein Hotel aus dem Jahr 2015 - schöne Anlage sehr sauber - ausgesprochen zuvorkommende Mitarbeiter!
Trotz ausgebuchtem Hotel kein Problem einen freien Tisch im Restaurant sowohl im Freien als auch im inneren Bereich zu bekommen ( Früh Mittags als auch Abends.) Genügend Liegen am Pool. Am Strand leider immer das Gleiche - reservierte Liegen die den ganzen Tag nicht benützt werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nur was für Leute die nur im Hotel sind
4 / 6
Das hotel war im ganzen und großen Okey Zimmer Ausstattung und Sauberkeit war top das Essen war nur Okey nicht besonders abwechslungsreiche wie die anderen 5 Sterne Hotels und die Animation war eher sehr wenig bis gar nicht vorhanden der Standort war ziemlich abgelegen zur Fuß ist nichts in der Nähe erreichbar nur mit Auto etwa 20-30 Minuten entfernt lohnt sich shoppen Auto am besten Flughafen holen für 30€ sauber und versichert sonst wird man über den Tisch gezogen zahlt man schon mindestens 40€ für ein 15 Jahres…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Familienhotel... :-)
6 / 6
Super Familienhotel, sehr sauber, super service, spezielles Kompliment an das Reinigungspersonal, im Hotel und auch im Strandbereich bei den Pools und vorallem saubere Toiletten wirklich überall. Sehr empfehlenswertes Hotel und Speziell für Familien mit Kindern, mit super Mini-Club Kinderbetreuung.
wird werden bestimmt wieder kommen....