Wir haben den vor dem Campingplatz befindlichen Wohnmobilstellplatz für eine Nacht angesteuert. Für den Wucherpreis ist der Platz echt eine Frechheit. Macht einen grossen Bogen!!
Kosten:
14 Euro Gebühr pro Tag
4 Euro Kurtaxe (pro Person 2 Euro)
9 Euro Strom (1 Euro für 1kw/h) Bei uns lief der Kühlschrank und ab und an die Kaffeemachine
- sandiger und buckliger Platz mit Schlaglöcher
- Keine Parkstruktur
- Müllentsorgung 500mtr. entfernt
- Strom viel zu teuer
Letztendlich haben wir 27 Euro für einen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Campen mit Kindern
6 / 6
Probecampen mit den Kindern, wir kommen nächstes Jahr wieder und dann länger! Hat allen viel Spaß gemacht der Funpark ist eine echte Bereicherung, wenn dann die Strandbar noch offen wäre wäre es perfekt!
Wir wurden überaus freundlich auf dem Campingplatz empfangen. Der Check-in war super und das Campingfass mit toller Lage am See und einer schönen Ausstattung. Gerne wieder 😊
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Toller Campingplatz für singles und Familien
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!
Der See ist groß und für Kinder sehr gut geeignet, tolle Freizeitmöglichkeiten rund um den Platz
Wir waren in den letzten Jahren bereits des Öfteren auf dem Campingplatz und sind jedesmal immer wieder begeistert. Besonders hervorzuheben sind das freundliche, kompetente und zuvorkommende Personal sowie der neue Aloah-Beach-Bereich, der wirklich toll geworden ist und den Campingplatz aus unserer Sicht noch attraktiver macht.