Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Leider viele Kleinigkeiten
2 / 6
Der Platz an sich ist ok. Es gibt aber den Eindruck, das nur das notwendigste gemacht wird. Es ist die Summe der Kleinigkeiten. Angefangen beim Checkin, der sich trotz riesigem Andrang eine Mittagspause eine zweistündige Mittagspause gönnt, statt evtl. in Schichten bereits die wartenden Gäste zu empfangen. Mittags fanden wir auch keinen Ansprechpartner als über 3!! Stunden in einem Wohnwagen der Rauch-/Gaswarner lautstark den Platz beschallte.
Corona-Maßnahmen waren vorhanden, eine erhöhte/gründliche Reinigung der…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Guter Ferienplatz
5 / 6
Große, gut erreichbare Stellplätze, jeweils nicht weit vom Badesee. Trotz Corona Einschränkungern ausreichende Sanitäreinrichtungen und stets gepflegt. Weniger gut war die schlechte Erreichbarkeit der Rezeption. Durch die kurzen Öffnungszeiten gab es immer wieder Staus vor der Rezeption und dem Shop. (gleicher Eingang). Vor der Öffnung um 15.00 Uhr gab es regelmäßig "Chaos" auf der Straße vor dem Platz.
Insgesamt ungepflegter Eindruck, "Komfortstellplatz" hatte keinen Wasser- und Abwasseranschluß, Stromanschluß zu weit weg, Wege zum Sanitär zu weit, Sanitär dreckig und deutlich überholungsbedürftig, Duschen zu klein, Schimmel an den Versiegelungen. Für das, was der Platz bietet, ist er total überteuert! Positiv: Qualität der Speisen im Restaurant, Personal freundlich. Dazu dauerhaft störender Lärm vom benachbarten Flugplatz (Sportflieger / Flugschule).
Leider konnte aufgrund Corona nicht so alles genutzt werden wie sonst.
Der See am Platz ist sicher angenehm bei warmen Wetter. Während unseres Besuchs war schon als Mal mit Regen zu rechnen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Änderungen der Platzordnung etc.
3 / 6
Wunderschöner Platz aber die Regelung der Platzbelegung ist gelinde gesagt überhaupt nicht in Ordnung bzw. akzeptabel.
Wir, die 14 Tage gebucht hatten, bekamen keinen Uferplatz während alle Wochenenden diese Plätze lediglich für 2 Nächte belegt wurden.
Der Platz und die Sanitären Einrichtungen pikobello !!!! Corona Regeln auch super eingehalten !!!
Der Brötchenservice war katastrophal. Es wurde entweder das falsche Gebäck, die Menge stimmte nicht oder die Bestellung wurde ganz vergessen.
Man war gezwungen den…
ein sehr schöner Platz, der fast perfekt für einen Kurzurlaub wäre, wenn das Restaurant besser und die Strandbar sauberer wären. Über die Qualität der Pizza könnte noch diskutiert werden, über die Sauberkeit der Strandbar nicht. Dreckige Tische, volle Aschenbecher, einfach schmuddelig. Der sonstige Platz ne absolute Empfehlung. Nettes Personal alles prima
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Platz ist verbesserungswürdig
4 / 6
Durch den See und die umliegende Weinberglandschaft fühlen wir uns auf dem Platz wohl und waren schon oft dort. Die 4 Sterne des Platzes erschließen sich mir jedoch nicht, da die Sauberkeit von Toiletten und Duschen meines Erachtens sehr zu wünschen übrig lässt (auch nach dem Putzen!). Am Stellplatz gibt es weder Wasser noch Abwasser. Das Personal ist freundlich, die Pizza ist lecker, die Beach Bar leider ungepflegt und der Wanderweg um den See ist total zugewuchert und der Boden extrem uneben, also ebenfalls…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr schöner Platz
5 / 6
Der Platz ist super und die Leute Mega nett..!
Was ich nicht so schön fand, dass wir schon um kurz vor 09:00 Uhr vom Nachmieter unseres Platzes gefragt wurden wann wir weg fahren...! Bei dem Preis für eine Nacht möchte ich gerne noch in Ruhe meinen Kaffee trinken und zusammen packen... und nicht die ganze Zeit von wartenden beobachtet werden😑
Aber vielleicht war das ein Einzelfall
obwohl es nicht so warm war, mussten wir im See schwimmen gehen...😁👌🏼
Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher nochmal vorbei und…