familiäres und dennoch sehr professionelles Hotel, in dem ich mich schon seit vielen Jahren sehr wohl fühle. Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Küche ist in Ordnung. Spitze sind Poolbereich und Sauna.
Sehr schönes gemüliches Hotel. Sauberkeit top. Beim Frühstück sehr große Auswahl. Menü am Abend ein kulinarisches Erlebnis. Es waren jüngere und ältere Gäste anwesend.
Mein langjähriges Lieblingshotel unter vielen Häusern, die ich in langjähriger Aussendienst Tätigkeit kennen lernen durfte bzw. musste.
Köhlers Forsthaus trifft in besonderer Weise eine gelungene Mischung von persönlicher Ansprache und Professionalität. Das Haus wird tipp top in Stand gehalten. Angebote werden erweitert. Es gibt Spa, Kosmetik und Friseurin im Haus. Ein gepflegter Garten mit Teich bietet schöne Ausblicke aus jedem Fenster des Hauses. Im Team herrscht eine wohltuende Atmosphäre des Miteinanders,…
Haus, Wellness Angebote und der Pool waren sehr gut! Haben uns wohl gefühlt und da der Pool 24 Std. nutzbar ist, hatten wir eine Menge Spaß. Wir hatten einen angenehmen Junggesellinnen Abschied und die Bar hat super mitgespielt. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend!
Das Hotel hat uns von der Lage und Ausstattung gut gefallen. Sehr schön ist auch die Teichterasse mit Grünflächen. Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und super freundlich.
Hunde sind willkommen und werden mit Leckerli und Hundedecke im Zimmer empfangen.
Der Wellnessbereich ist super gemacht mit Salzgrotte, Erlebnisisduschen und Saunen.
Sehr zu empfehlen sind die Massagen bei Frau M. und ihrem Team.
Die Sauna war sehr sauber.Das Frühstück war ein Traum,es fehlte an nichts.Das Zimmer war sehr gross und
renoviert .Das Bad war allerdings schon etwas älter.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
ruhig gelegenes Hotel zum entspannen und erholen. Ein Wald liegt direkt vor der Haustür und lädt zum Spaziergang oder Joggen ein. Wer mag kann eine Klettertour in dem Kletterpark unternehmen. Ohne Fahrzeug ist es aber etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt.
Wir waren für eine kurze Auszeit in diesem Hotel und haben die Ruhe und gutes Essen sehr genossen.
Einziges Manko waren die schmalen Betten, obwohl wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten.
Nachteilig sind auch die langen Wege im Hotel mit dem eigenen Gepäck, ein Service wäre hier sehr hilfreich.