Das idyllisch gelegene Hotel ist sehr gepflegt ,hat einen hervorragenden Service und sehr freundliches Personal. Der Gast ist hier wirklich König und man kann sich top erholen und regenieren in den eingebundenen Bädern.
Zum 2. Mal in diesem Hotel. Service, Personal, Thermen, Verpflegung und vor allem die Zimmer entsprechen in jeder Hinsicht dem angegebenen Standard. Im nächsten Jahr wieder.
Ich bin total begeistert von unserem Aufenthalt! Top Lage, top Service (es blieb kein Wunsch unerfüllt), mega leckeres Essen, moderne und geräumige Zimmer und dazu noch der angeschlossene Wellnessbereich - traumhaft!
Toller Aufenthalt - man sollte ruhig 2-3 Ganze Tage haben um das Hotel und alle Möglichkeiten zu nutzen. Die beiden Theater sind ebenfalls zu empfehlen.
Wir waren schon des Öfteren hier und kommen wieder
6 / 6
Freundliches Personal in allen Bereichen in einem wunderbar geführtem Hotel mit direktem Zugang zur Therme mit "Totes-Meer-Gefühl". Wunderbare Lage in der Natur in einem kleinen, ruhigen Kurort mit trotzdem sehr großem kulturellen Angebot. Das alles war der Grund, hier einen runden Geburtstag im großen Kreise und zur Zufriedenheit aller Gäste, die alle in diesem Hotel wohnten, zu begehen.
Mein Kurzurlaub war perfekt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten um eine perfekte Auszeit zu genießen. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, so richtig zum wohlfühlen und der Weg zur Soletherme war herrlich. Die Mahlzeiten waren vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ein Hotel zum wohlfühlen
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Die Thermalbecken bequem mit Bademantel zu erreichen
Die Zimmer geräumig gut ausgestattet.