Sehr sauber und trotz Bahn- und Straßenverkehr ruhig. Das Frühstück war gut und liebevoll angerichtet. Die Eier wurden nach Wunsch gebraten. Bestens geeignet für den Besuch von dem Musical Moulin Rouge. Was mir gefehlt hat war die Möglichkeit anschließend noch eine Drink zu nehmen.
Top Lage. Etwas in die Jahre gekommen. Sauber und super freundliches Personal. In fünf Minuten am Dom und am Museum Ludwig. Direkt am Bahnhof. Zentraler geht nicht
Das Hotel liegt direkt am Kölner Hauptbahnhof ( Ausgang Breslauer Platz ). Die Zimmer sind sehr ansprechend und geräumig eingerichtet. Für eine Nacht perfekt.
Das Hotel besticht durch eine phänomenale Lage bei An- bzw. Abreise mit der Bahn. Darüber hinaus gibt wenig Grund zur Beschwerde was Zimmer oder Personal angeht. Es gibt aber keine Klimaanlage im gesamten Hotel! Wir haben bei unserem Aufenthalt sehr geschwitzt. Ein Öffnen des Fensters schafft auf Grund der Abwärme der Stadt keine wirkliche Abhilfe, vom Lärm mal ganz abgesehen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer super sauber und die Lage einfach perfekt! Habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder :)
Wir waren rundum sehr zufrieden,es ist weiterzuemp
5 / 6
Tolle Lage,Sehr nette Leute am Check- In,gutes Frühstück,grosses Zimmer,wir waren sehr zufrieden.Schnell Überall und nicht laut,kann man wirklich weiterempfehlen
Lage direkt am Bahnhof ist grundsätzlich top! Wir wollten zum Musical und da war die Lage natürlich perfekt. Das Frühstück war gut und deutlich besser als erwartet. Das Zimmer war schlicht aber sauber und ordentlich. Es war nur sehr warm im Zimmer und bei offenem Fenster entsprechend laut. Preis / Leistung aber insgesamt TOP.
Lage top, direkt am Hbf. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten, Altstadt etc. fußläufig erreichbar. Wir sind zur Lanxess Arena in 30 Minuten gelaufen.