Das Hotel liegt in der Nähe des Schlosses Schönbrunn. Zur U-Bahn Station Schönbrunn geht man ca. 5 Minuten. Fahrtzeit bis Karlsplatz ca. 12 Minuten, U-Bahn fährt in der Hauptverkehrszeit alle 3-5 Minuten.
Das Hotel ist sehr sauber. Zimmergröße- und Einrichtung entspricht eher 4 Sterne Standard, einzig nicht vorhandener Safe und Minibar führen hier zu Abzug. Die Zimmereinrichtung ist als gehoben, modern und geschmackvoll zu beschreiben.
Mit Reklamationen wird professionell umgegangen. Die Geschäftsführung ist…
Das Vienna Urban Resort ist ein eher kleineres Hotel. WLAN und Frühstück waren inklusive. Von städtereisenden Paaren und Freunden bis hin zu einer Schulklasse waren alle Alterklassen vertreten.
Das Vienna Urban Resort bietet einen guten Ausgangspunkt für eine Städtereise in Wien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gutes 3 * Hotel bei Schloss Schönbrunn
5,2 / 6
Das Vienna Urban Resort (der Name ist schon irreführend....) :
anders als ein Resort hat es weniger als 50 Zimmer ;-)) - ist also eher klein und ruhig, da nicht hunderte Menschen ein- und aus gehen !
Wir wählten das Hotel aufgrund der Lage ( Bus 57a zum Burgring fährt fast vor der Haustür ab ) , die U 4 fährt in ca. 10 Gehminuten Entfernung ab der Station Schönbrunn zur City und das Schloss Schönbrunn selbst ist auch in ca. 15 Gehminuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe : eher…
Das Hotel war im großen und ganzen ok. Aber passt auf, dass Ihr nicht im obersten Stock einquartiert werdet. Hier müsst Ihr das letzte Stockwerk zu Fuß gehen und Ihr hört den uralten Aufzug, der sich anhört, wie ein Hammer auf einem Amboss. Leider war kein anderes Zimmer mehr frei. Frühstück war okay.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Schickes Designhotel in guter Lage
5,1 / 6
Wir haben das Vienna Urban Resort über ein Sonderangebot für 35€ pro Nacht im Doppelzimmer gebucht. Dafür ist es wirklich ein Schnäppchen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Hotel ist offenbar renoviert. Parken konnten wir problemlos gegenüber - teilweise muss man jedoch auf tageszeitbedingte Parkverbote achten. Zur U-Bahn waren es nur 5 Gehminuten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr schöne Zimmer- Traumhafte Badezimmer
5,5 / 6
Wir haben hier 2 Nächte in der Weihnachtszeit gewohnt. Es war ein Schnäppchen-Deal und wir haben nicht viel bezahlt. Die Zimmer sind sehr schön modern und die Badezimmer wunderschön. Das Hotel liegt in der nähe des Schloss Schönbrunn und 2 U-Bahn Stationen der U4 (Meidling und Schönbrunn) nicht ganz zentral aber dennoch empfehlenswert für einen Wien Trip.
Wir waren Anfang Januar für 3 Nächte im Vienna Urban Resort. Check in und -out total problemlos, Stadtplan wurde überreicht. Zimmer riesig, Bad auch sehr groß, Dusche riesig. Zimmerreinigung täglich, gründlich und zuverlässig. Das Frühstücksangebot ist für 3 Tage ok, dann wird's langweilig, weil es jeden Tag absolut das gleiche gibt. Kaffee von sehr guter Qualität (Automat-frisch gemahlen!!) Die Sauberkeit im Frühstücksraum war ok, Plätze waren reichlich vorhanden. Tische schon etwas "abgewohnt". Lage des Hotels…
Gut gelegenes Hotel, mit schöner Tiefgarage in der Nähe.
Wer in Wien wirklich nicht viel laufen will, ist hier richtig! Bus direkt vor dem Hotel U-Bahn nur gefühlte 200 Meter weg.
Ansonsten ist die Unterbringung Gut, vor allem das Frühstück, die Kompetenz und Freundlichkeit laden ein zum Wiederkommen.