Ein altes, schönes Kurhotel. Ganz gut restauriert und renoviert, aber im Detail gibt es noch Entwicklungsmöglichkeiten. Wellness-Sauna ist sehr schön, groß und auch im Detail sehr gut.
Restaurant mit übersichtlicher Speise- und Weinkarte. Auch hier ist noch viel Luft nach oben.
Personal ist freundlich, aber eine unsaubere Tischdecke muss auch das weniger gut ausgebildete Personal sehen und entfernen. Ansonsten durchaus empfehlenswert, weil auch schön im Park gelegen!
Großzügige, saubere Zimmer mit Balkon.
Überwiegend älteres Publikum.
Die Badausstattung mit Duschvorhang und ausgerissener Duschtasse ist nicht mehr zeitgemäß und entspricht nicht den Erwartungen an ein solches Haus.
Die angebotenen Speisen zur HP waren hinsichtlich Qualität und Finesse höchstens Kantinenniveau und wurden den Ansprüchen nicht gerecht.
Wir verbrachten zum wiederholten Male angenehme und schöne Tage in Ihrem Hotel. Leider empfinde ich es als Allergiker unglücklich, dass Tiere (hier Hunde) in die Zimmer dürfen.
Freundliche Grüße
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, diesmal mit Hund. Ob das der Grund war, dass das Zimmer diesmal kaum dem 4-Sterne-Niveau des Hotels entsprach? Charme einer Bahnhofshalle, Kopfkissen eine Katastrophe!
Wellnessbereich wieder super, Qualität der Anwendungen von mäßig bis sehr gut.
Schade, dass unser super Eindruck des ersten Aufenthaltes vor 1,5 Jahren diesmal etwas relativiert werden muss.
Eine zum wiederholten Male besondere Zeit in einem Hotel, das seinen Namen verdient. Es ist stets eine besondere Vorfreude vorhanden, wenn wir an die Tage im Kaisehof denken.
Ein angenehmes Ambiente, geschmacklich und optisch sehr gut zubereitete Speisen sowie nette und freundliche "Gute Geister des Hauses" machten drei Tage zu einem schönen Zwischenurlaub. Eine weitere Ablagemöglichkeit im Bad und ein Safe wären aber wünschenswert.
Das Zimmer war Hammer, inkl. Sauberkeit und allem drum und dran. Der Service im Restaurant war vom aller feinsten (so viel Trinkgeld hatte ich gar nicht einstecken wie die verdient hätten), sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück. Dafür wirklich mein höchstes Kompliment!
Zum Essen…was soll ich da sagen. Ich hab noch nie so ein gutes Menu gehabt. Als Fan von guten Steakhäusern bin ich gutes Fleisch gewohnt aber eures hat noch einen drauf gesetzt. Dazu die Vor- und Nachspeise…ein Traum. Meine Freundin und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Top Wellnesshotel mit schlechter Zimmerausstatt.
4,2 / 6
Wellnessbereich,Restaurant incl.Angebot und Personal sehr gut.
Zimmerqualität schlecht :
-Zimmer unpersönlich ( großer leerer Raum mit Laminat und einem kleinem Teppich vor den Betten)
-Schreibtisch ohne Regal/Ablagemöglichkeit,besteht nur aus einer Arbeitsplatte
-Bad : Dusche mit "Plastevorhang aus dem Baumarkt",keine Fliesen um das kleine Waschbecken
-Toilette mußte nachträglich gereinigt werden und der Abfluß im Waschbecken repariert werden
-kein WLAN im Zimmer