Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (213)

Bewerten
Weiterempfehlung
70%
Gesamtbewertung
4,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sven(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Schönes Hotel nit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Schönes Hotel mit induviduellem Flair was noch etwas Wärme verträgt. Gute Zimmeraufteilung und trotz Lage an einer Hauptstraße ruhig.
Melden
Mimi(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Ich fahre wieder hin. Sehr zu empflehlen
6 / 6
Wir waren im Juni für 6 Tage da und muss sagen es war einfach traumhaft und als Erholung ist es sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.Tolles Team und super Koch
Melden
Chris(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2018
Sehr empfehlenswert für einen Trip in den Harz!
5 / 6
Wir waren für eine Nacht hier, um auf einem Erkundungstrip durch den Harz zu übernachten. Das Hotel lag ruhig, der Gesamteindruck war einwandfrei.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Uwe(66-70)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Meckern auf hohem Niveau.
4 / 6
Der Ursprung des Gebäudes liegt bei 1890 und es wurde im Laufe der Jahrzehnte wohl häufig umgebaut und auch vielfältig genutzt. Berücksichtigt man dies alles, so kann man einen modernen, ansehnlichen Zustand attestieren.
Melden
Hartmut(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Also, wir zwei, 67/68 Jahre, werden es meiden
3 / 6
KeinWestlicher Standard,Sehr laut durch Straßenlärm(Bundesstrasse)Wellness(2kl. Saunen.) Frühstück geht,Abenessen ,da sind Sie als Halbpensionsgast eingeschränkt.Wenn Sie das Angebot nicht mögen , dann zahlen Sie zu.Abgewohnte Zimmer.Uns wurde ein behindertengerchtes Zimmer zugewiesen,mit dem Vermerk , das Sie nur 1Etage z.Zt. belegen möchten.
Melden
thomas(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
für eine schulter nacken massage 49 euro find ich
4 / 6
von aussen könnte ein neuer anstrich her... die zimmer sind aber ganz ok aber an stelle von sky wäre wlan besser gewesen... kompromisse bei nicht erbrachter leistung und etwas kritik daran sollte angenommen werden und nicht versuchen es runter zu spielen
Melden
Angelika(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
super Wellness
5 / 6
Schönes Hotel mit herzlichem Empfang und sehr motivierten Mitarbeitern. Die Wellnessabteilung ist top und sehr sauber.
Melden
Günther (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Top......wir haben es bereits weiterempfohlen.....
5 / 6
In zentraler Lage.....trotzdem sehr ruhig und mit alten Kastanien umsäumt...im alten Baustil modern eingerichtet....
Melden
Nicole (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Top Kurzurlaub im Harz
6 / 6
Ein Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre und für einen Kurzurlaub im Harz sehr gut geeignet. Das Essen war echt lecker. Parkplätze gibt es ausreichend hinter dem Haus.
Melden
Maik(41-45)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Wellness und gutes Essen im Harz - das ist Erholun
6 / 6
Ganz kurzfristig, also drei Tage vor Anreise haben wir hier noch buchen können. Nach dem Empfang durch die Chefin höchstselbst haben wir kurz das sehr saubere und große Zimmer "in Beschlag genommen", bevor wir uns dann dem Wellnessbereich widmeten. Dort findet man neben dem obligatorischen Ruheraum eine Finnsauna und ein Biobad, sowie ein Fußbad und abrundend eine UV-Kabine. Alles war wunderbar sauber, die Musik war angenehm und selbst aromatisiertes Aufgußwasser stand bereit. Perfekt also. Zum Abendessen ging es…
Melden