Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sympathisches Hotel in Toplage
5,8 / 6
Wir waren mit Allem sehr zufrieden, auch mit der Parkmöglichkeit auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Die Zimmer waren sehr bequem eingerichtet und das Badezimmer von der Grösse her ideal.
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und das Essen à la carte ist super zubereitet.
Ein grosse plus ist sicher auch die zentrale Lage. Man kann bequem alles zu Fuss erreichen und Bad Dèrkheim ist ein romantisches Städtchen mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Jederzeit wieder!
Das beste am Aufenthalt war das Essen, incl. des Servicepersonals im Restaurant! Das Zimmer hatte kein 4-Sterne-Niveau! Auf Haare von Fremden kann ich gut verzichten (vorgefunden im Bad). Ein ausgeleiertes Schlafsofa als Sitzgelegenheit braucht auch niemand. Dem Teppichboden würde eine Generalreinigung gut tun. Die Reinigung der Spiegel (auch im Flur) erfolgt nur in Armhöhe der Reinigungskräfte, dabei gibt es seit geraumer Zeit sogar Trittleitern. Trotz den negativen Kritikepunkten bin ich zuversichtlich, eine…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Phantastisches romantisches Wellnesswochenende
6 / 6
Wir hatte ein tolles Wellnesswochenende im Kurparkhotel. Das Personal war sehr freundlich und hat sofort auf Reklamationen geholfen (Heizung war zuerst kaputt). Das Frühstücksbuffet war riesig und lecker, das Zimmer geräumig, sauber und total ruhig. Besonders toll war der Pool- und Saunaabend bei Kerzenschein. Wir werden sicherlich wiederkommen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Das 3. Mal war nicht das letzte Mal!
5,4 / 6
Der Aufenthalt war Erholung pur. Es war zwar "nur" ein Wochenende, aber das hatte es in sich. Mit Wohlfühlprogramm und Relaxen gelang der Start in die neue Woche. Der Akku war wieder aufgeladen.
Wir hatten als Kurzentschlossene ein Romantikwochenende gebucht.
Unsere Zimmerausstattung glich einem Büro mit dunklen Möbeln, anstelle eines Doppelbettes fanden wir eine Doppelliege vor, von der die Matratzen rutschten. Der Spannteppich war abgenutzt und fleckig. Durch das kleine Fenster fiel sehr wenig Tageslicht.
Für einen Geschäftsreisenden wäre das Zimmer mit sehr großem Schreibtisch perfekt gewesen.
In unserem Fall (Romantikwochenende) blieb die Romantik auf der Strecke... Schade!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Einfach schön
5,5 / 6
Großes Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Geiles Kasino. Gut Lage, nur ein paar Meter bis in die Fußgängerzone. Sehr nettesund zuvorkommendes Personal! Hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.
Ich kann dieses Hotel keinstenfalls empfehlen. Preis-Leistung stimmen nicht.
Die Rezeption ist ständig unterbesetzt genauso wie es scheinbar zuwenig Servicepersonal für die Zimmer gibt.
Wer es dennnoch wagt dort zu übernachten, sollte sich Föhn, Badetücher etc mitnehmen.
Beschwerden sind zwecklos, aber patzige Antworten garantiert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Gastfreundliches Haus
5,8 / 6
Wir sind als Familie jetzt das 12 mal dort , immer für ein Wellness Wochenende und fühlen uns dort sehr wohl . Eltern , Kinder und Enkel .... für alle ist was dabei . Der Weihnachtsmarkt. Wellness im Haus . Leckeres Essen.
Allles in allem immer gelungen.
Empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub
5,7 / 6
Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub mit Wellness sowie auch sportlichen Aktivitäten sehr empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr sehr schön und erholsam
5,5 / 6
Ich würde das Hotel jedem meier Freunden und Bekannten weiterempfehlen und auch jederzeit für ein Wellnesswochenende oder für den Bad Dürkheimer Wurstmarkt wieder kommen. Kurz gefasst: Es war einfach nur super = ) !