Sehr schöne alte Villa in top Lage. Wir haben ein deluxe Doppelzimmer gebucht und haben ohne Aufpreis das Apartment mit separatem Wohn und Schlafzimmer und schöner Terrasse bekommen, dass für uns perfekt war da wir mit unserer Tochter (6 Monate ) angereist waren. Das Frühstück war wirklich toll und auch das Restaurant am abend können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Krause und Ihr gesamtes Team. Bis bald wir kommen gerne wieder.
Gesamteindruck sehr zufrieden, deshalb erfolgte bereits jetzt eine Buchung für das Urlaubsjahr 2017!
Empfehlung für das Frühstück: Am Buffet könnte auch offenes Obst z.B. (1/2Pfirsiche oder Ananasstücken aus der Büchse) im täglichen Wechsel gereicht werden. Das Sortiment an Äpfeln könnte
etwas erweitert werden, z. B durch Bananen oder Kiwi.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Lage, sehr schönes Hotel
5,4 / 6
Lage, Parkplatz am Haus, Frühstück, aufmerksame, freundliche Mitarbeiterinnen super; anlässlich unseres Hochzeitstages wurden wir mit Piccolos und speziell festlich eingedecktem Tisch überrascht; das Frühstück ist sehr reichhaltig und nie dasselbe; die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe eingerichtet, ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre jedoch wünschenswert; manchmal roch es jedoch im Treppenhaus etwas streng (?); Kundenfreundlichkeit wurde von Mitarbeiterin zu Mitarbeiterin leider etwas unterschiedlich…
Ein kleineres aber sehr gutes und persönlich geführtes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Wir würden dieses Hotel gern weiter empfehlen für Paare oder Alleinreisende die die Ruhe genießen wollen aber Umzu alles hätten was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist Unbezahlbar. Strand, Wald, Wasser, Promenade, Alter Strom, Schifffahrt, unzählige verschieden Gastronomien in Fussläufigkeit, süße Geschäfte, Kultur und Freizeitangebote, Wellness Angebote in den größeren Hotels gleich nebenan usw.
All unsere Erwartungen wurden erfüllt. Kurze Wege zum Strand zur Mole und zu den Restaurants.
Können wir nur empfehlen egal ob ein Tag oder eine Woche.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein familiär geführtes nettes kleines Hotel
5,8 / 6
Wir haben durch Zufall dieses Hotel in Warnemünde gefunden und uns hier - auch wegen des sehr persönlichen Services - sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, das Frühstücksbuffet eine Wucht und der Saunabereich zwar klein aber ausreichend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Zentral gelegen mit viel Ambiente
6 / 6
Ein eher kleines, aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich. Das Essen ist sehr schmackhaft und mit Liebe zum Detail zubereitet. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt und gut erreichbar. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und waren sicherlich nicht das letzte Mal zu Gast. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.
Attraktive, freundliche und herzliche Chefin begrüßte an der Rezeption.
Alle Mitarbeiter gleichsam Juwele, sehr kommunikativ und dem Gast zugewandt. Das Haus sehr stimmig, in guter Lage und absolut zum Wohlfühlen. Die Küche schmeichelt dem Auge und dem Gaumen gleichermaßen. Sonderwünsche werden bereitwillig erfüllt. Das Restaurant sehr stimmungsvoll und lädt zum Verweilen ein.
Hotel gute Lage kurzer Weg zum Strand Zimmerausstattung gut, Personal höflich und sehr aufmerksam, schmackhaftes
Essen, tolles Frühstücksbuffet einfach nur gut