Schönes freundliches Hotel etwas erhöht gelegen um an den Strand zu kommen musste man gut eine viertel Stunde begab laufen. Da das Hotel keine eigen Parkplätze hat, war die Parkplatzsuche oft recht schwierig. Besonders, wenn man etwas später daran war.
Super erster Eindruck, der auch den ganzen Urlaub blieb. Saubere moderne Anlage mit total freundlichem Personal in allen Bereichen. Suite war sehr schön und sauber mit schönem Bad und schöner möblierter Terrasse.
Sehr schöne Anlage oberhalb von Puerto del Carmen. Gehzeit zum Hafen 5min und zur Hauptmeile 15min.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Frühstück sehr abwechslungsreich, Eierspeisen werden frisch im Restaurant bereitet.
Abendbuffet ebenfalls sehr abwechslungsreich und Fleisch/Fisch wurde frisch zubereitet.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer recht gross, Bad mit bodenebener Dusche grosszügig und Terrasse mit 2 Liegen und kleinem Tisch ausreichend. Poolbereich sehr angenehm.
Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Schon der erste Eindruck der Anlage überzeugt. Die Suiten sind sehr geräumig, sehr hell und mit allem Komfort ausgestattet. Der Meerblick von der Terrasse ist grandios. Die Poolanlage und der Ruhebereich sind ideal. Das Essen im Rahmen der Halbpension lässt keine Wünsche offen. Durchgängig hervorragender Service. Eine Empfehlung!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schmuckkästchen in Puerto del Carmen
6 / 6
Boutique Hotel das den Namen verdient.
Aussergewöhnliches modernes Design. Personal und Service hochprofessionell. Eine Ort der Ruhe und Entspannung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fotos der Veranstalter und Homepage sind nicht gefaked....ist tatsächlich so.
Wer sich angesprochen fühlt, kann da nichts falsch machen.
Küche hervorragend.
Cocktailbar ist besonders hervorzuheben.
Hotelanlage liegt weiter weg vom Strand als beschrieben und ist mit persönlich viel zu ruhig. Leider zuviele Engländer als Gäste, die sich nicht benehmen können.
Wunderschöne Anlage, ruhig am Ortsrand gelegen, Strand zu Fuß gut erreichbar,Anlage passt sich gut in die vulkanische Landschaft ein, sehr stylisch und sehr gepflegt.