Im La Maison Hotel kann man wunderbar eine kleine Auszeit genießen, ohne große Programmpunkte haben zu müssen. Tolle Deko, wunderschöne gemütliche Zimmer und eine sehr gute Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne, dass es gekünstelt rüberkommt. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal da und fühlen uns da wirklich wohl.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war geräumig mit ausreichend Platz zum Arbeiten, das Personal äußerst freundlich und das Früchstück wirklich gut.
Die wohnliche Atmosphäre des La Maison begeistert jedes Mal aufs Neue. Die allgemeinen Räume und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten sind ein Traum. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Hotel mit Charme
6 / 6
Liebevoll gestaltete Inneneinrichtung. Man fühlt sich in den verschiedenen Lounges, die Wohnzimmercharakter haben, sehr wohl. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl an Leckereien in kleinen Gläschen. Die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr lecker.
Die persönliche Note und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht wirklich ihres-/seinesgleichen. Nach wirklich langer Zeit, wo ich nicht da war, kannte das Personal mich noch und auch meine Frühstücksgewohnheiten. Alles läuft reibungslos und das Design und der Komfort der Zimmer ist unübertroffen. Immer wieder!
sehr positives und zuvorkommendes Personal , super organisiertes Hotel, gerne komme ich wieder in ihr schönes Hotel. Übernachtung war ein high light verglichen mit den ca. 50 Übernachtungen in diesem Jahr
Eine sehr schönes Hotel, extrem freundliches und kompetentes Personal,
Beim nächsten saarlandurlaub werden wir ganz sicher wieder dort übernachten und essenü
Ein außergewöhnlich schönes Hotel, in dem wir uns immer sehr wohl fühlen. Bedauerlicherweise wurden die Preise in den letzten Jahren deutlich erhöht, so dass das aktuelle Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht mehr passt, weswegen wir voraussichtlich nur noch selten dort übernachten werden.