Ich war zusammen mit einem Kumpel zum entspannen und teilweise zum Party machen in Alanya und diese Unterkunft hat sich perfekt dafür geeignet. Die Mitarbeiter sind super nett. Einen Mitarbeiter muss ich sogar namentlich erwähnen, denn seine Kundenbetreuung ist bewundernswert. Der Mann an der Rezeption namens Hüseyin Ugur hat mehr Arbeit geleistet also von Ihm erwartet. Er hat uns in jeder Lage weitergeholfen oder weiterhelfen lassen. Das hat uns die Arbeit an einem fremden Ort viel leichter gemacht.
Probs auch an…
Die Anlage an sich ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten, Freizeit zu gestalten, leider zum Zeitpunkt des Aufenthalts war der Wellnessbereich noch nicht zur Verfügung gestellt, direkter Zugang zum Strand von Vorteil ??
Dıe Hotel Anlage ıst für jeder Mann von alt bıs jung. Das Essen ıst sehr lecker und sehr vıelseıtıg. DIe Zımmer werden jeden Tag gereınıgt. Das Hotel ıst dırekt am Meer man muss nıcht extra mıt eınem shuttle hıngefahren werden. Es gıbt jeden abend Veranstaltungen durch das Anımatıons Team. Das Personal ıst sehr hıflsbreıet und freundlıch. Wır würden wıeder kommen und empfehlen es jedem weıter.