Gepflegte, liebevoll angelegte Anlage mit eigenem Obst- und Gemüse-Garten. Top für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Massage, Haman, am Strand liegen. Abends nett in der Lobby Bar sitzen oder den Blick von der Dachterrasse genießen und einfach entspannen. Getränke sind bei All inklusive mit drin (Pepsi, Seven up, Wasser, Bier, eine Auswahl Cocktails, Tee, Kaffee, Saft, Rot- und Weißwein etc.). Tee, Kaffee, Saft jederzeit per Selbstbedienung. Alles andere liegt als Information an den Bars aus. Was nicht drauf…
In der Hotelanlage angekommen, waren völlig schockiert. Weder die Anlage selbst, noch die Zimmer, noch das Bad entsprachen nicht mal Ansatzweise den Bildern auf der Webseite, da sage ich nur, was Fotos so ausmachen können.
Ich kann in keiner Weise die guten Bewertungen hier verstehen! Das Zimmer war total klein und von der Dusche, darf man nicht als Dusche sprechen. Da findet nicht einmal ein Kind darin Platz.
Daraufhin gingen sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer.
Dort schaute man uns etwas…
Hübsche kleine Anlage mit familiärer Athmosphäre. Äußerst sauber und gepflegt,das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dort gibt es viele Katzen ,die alle kastriert sind,regelmäßig tierärztlich versorgt und gefüttert werden.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wer Ruhe sucht ist hier richtig
5 / 6
Wer Ruhe sucht und sich entspannen möchte,ist hier richtig. Die Anlage ist schönund gepflegt. Der Strand ist ein Sand-Kiesstrand, man sollte Badeschuhe mitnehmen.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren fierte mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist empehlenswert für jeden alter. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist immer lecker. Man fühlt sich wie zu hause. Wir kommen gerne wieder.
Gutes Hotel abseits großer Touristenhochburgen.
Wir (beide 30) wünschten uns einen ruhigen Urlaub in der Nachsaison. Dieser Wunsch konnte uns das LABRANDA Hotel erfüllen. Danke!
Das Hotel war sehr schön, schade das ringsum nichts ist, zum entspannen gut geeignet. Der Pool ist sehr klein, ich denke mal weil das Hotel direkt am Meer liegt. Das Meer ist sehr kalt, zum abkühlen gut geeignet. Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer sind sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
SCHÖNER URLAUB !!
6 / 6
Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und sehr freundlich. Das Essen ist abwechlungsreich. Die Reinigung im Zimmer war auch gut. Atmosphäre im Hotel war auch angenehm.Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Wir werden gerne wieder kommen !!