Essen war gut und lecker. Lage ist wunderbar. Personal freundlich und nett. Zimmer war nicht gut aber Anfrage wurde es schnell gewechselt. Restaurant Personal aufmerksam und schnell.
Die Hotel Anlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich aber das essen war leider sehr schlecht. FrühStück ist ja ganz gut aber Mittagessen und Abendessen lässt zu wünschen übrig . Das a la carte Restaurant war sehr gut
Sehr schöne Aussicht. Wir waren vom 1.11.018 bis zum 8.11.018. Sehr wenig Auswahl von essen und trinken. Wollten ein Cocktail trinken aber hatten keine Zutaten immer.
Der Chef vorne war sehr stressig und sah sehr gelangweilt aus. Ein Mitarbeiter namens ismail an der Bar sehr unfreundlich. In der Sauna ein Mann namens ümit war nicht mal bereit mit uns zu reden. Zudem abweide er viele Gespräche mit uns und sah sich als Chef.
Mein Fazit schöne Aussicht aber sehr viel Fehelnde Sachen.
Man sollte echt lernen wie man…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gut
4 / 6
Die Zimmer sind Renovierungs bedürftig es soll mehr auf Sauberkeit geachtet werden.Die Reinigungsarbeiten müssen in bestimmten Zeitfenster erledigt werden .
Angenehme Urlaub wir sind schon 4mal hier und komme wieder uns hat alles gefallen essen wahr sehr gut große Auswahl biedienung sehr freundlich und aufmerksam bei dart bitte neu Pfeile bitte