Super Hotel mit klasse Service und vor allem exzellenter Lage. Etwas ruhiger gelegen aber in wenigen Minuten mitten im Trubel der Ortschaft. Exzellente Hotelanlage, sehr gepflegt und sehr grün. Wir kommen wieder :-)
Wir waren für 10 Nächte Gäste dieses wunderbaren Hotels. Wir können nicht Negatives angeben, haben uns rundum wohlgefühlt und alle Erwartungen wuden erfüllt. Absolut leckeres Essen u. super freundliches u. umsichtiges Personal. Abwechslungsreiche Freizeitsangebote sind vorhanden. Man kann sich zu 100 % auf seinen Urlaub einlassen. Sollte man dennoch irgendwelche Besonderheiten wünschen, ist das Hotel bereit diese zu erfüllen. Daher top!!!
Super freundliches Personal, immer aufmerksam. Das gilt für die Rezeption und alle anderen Bereiche. Eine grüne Oase doch nach nur 3 Min. ist man im Ort, dort findet jeder was er sich wünscht. Die DZ sind sehr groß und die Ausstattung sehr hübsch. 5 Sterne finde ich gerecht fertig, es ist nicht alles nicht so modern, aber individuell mit sehr viel Liebe, wir mögen das sehr gerne, statt in einem sterilen Hotelbunker wohnen. HP ist empfehlenswert, das Essen ist super. Alles lecker, für jeden was dabei. Das Restaurant…
Sehr ruhig in einem weitläufig angelegten Gartenparadis gelegen und doch nur wenige Fußminuten ins Zentrum von Cala Ratjada oder zum Strand Son Mol. Wer sich in gediegener und angenehmer Atmosphäre
erholen möchte ist hier richtig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Der perfekte Ort für Erholung und Genuß
6 / 6
Der perfekte Ort für erholsame Tage, zweiter Besuch in diesem Jahr und seit vielen Jahren dort für Golf- und Tennisurlaub. Traumhafte, parkähnliche Hotelanlage; jeder Wunsch wird hier erfüllt, köstliches Essen und perfekter Service; ich werde noch viele, viele Urlaubstage verbringen
sehr schönes Hotel in guter Lage, Strandnähe. Die sehr gepflegte parkähnliche Hotelanlage trägt dazu bei, dass sich die Hotelgäste gut ‚verteilen‘. Es gibt mehrere Pools, so kommt keine Langeweile auf und zwei Badebuchten/Strand sind fußläufig gut zu erreichen.
Das Frühstück-/Abendbuffet ist so lecker, dass Sport unbedingt zu empfehlen ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Auf jeden Fall empfehlenswert.
6 / 6
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die alle in einem schönen Garten gelegen sind. Der Strand und die Uferpromenade sowie das Ortszentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
400 Meter von der Son Mol entfernt befindet sich das Lago Garden abseits des Trubels. Ideal für Urlauber, die Erholung pur suchen. Hierzu trägt die parkähnliche Gartenlandschaft mit ihren optimal integrierten Pools maßgeblich bei.
Waren jetzt das 5. Mal in diesem Hotel und werden auch zukünftig diese Hotel buchen.