Es ist ein ganz wunderbares Hotel, das sehr gepflegt und malerisch zwischen Palmen und Kiefern liegt. Das Personal ist ausnehmen freundlich und das Essen ist gut. Allerdings hätte ich mir für unseren Sohn (einziger Vegetarier in der Familie) eine bessere Auswahl gewünscht. Für uns nicht. Vegetarier war es Ausgezeichnet. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass, vermutlich Baujahr bedingt, zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein Tolles Ambiente um Ruhe pur zu finden …. Verwunschener Aussenbereich mit mehreren Pools und sehr sehr freundlicher Service …
Wer Ruhe will … bekommt es auch
Großzügige Zimmer
Hotel und Hotelnlage, Personal, Essen/ Getränke, Zimmer....alles super.
Spa- Bereich ist mit Fitnessraum, Innenpool, Sauna und Massagemöglichkeiten völlig ausreichend.
Das Hotel ist schon in die Jahre gegangen. Verschimmelte Silikonfugen im Bad, Duschkabine extrem klein, sodass man beim Duschen die Ellebogen verletzt.
Eine wunderschöne Anlage mit allen Annehmlichkeiten. Leider nicht behindertengerecht. Es war schwierig, den Pool zu betreten, wenn man ein Handicap hatte.
Sehr saubere, großzügig gestaltete Zimmer .
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Personal haben wir in allen Bereichen als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Sehr schönes Haus, besonders die Gartenanlage und die Pools sind sehr schön. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Das Gebäude ist nicht mehr das modernste, aber alle Einrichtungen und die Zimmer sind auf einem sehr guten Stand. In den Zimmern gibt es für die heutige Zeit viel zu wenige Steckdosen für das Laden der elektronischen Geräte. Insgesamt ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel mit einer tollen Gartenanlage und drei Poolanlagen, wo jeder seinen bevorzugten Platz finden kann.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel mit traumhafter Gartenanlage
6 / 6
Ruhiges Hotel mit traumhafter Gartenanlage, die viele kleine Oasen zum Verweilen bietet. Es wirkt dadurch nie überfällt und gibt die Möglichkeit, für sich zu sein. Perfekt zum Abschalten und Entspannen. Sehr schmackhaftes Essen, toller Service, schönes Zimmer!