Schönes Hotel am Hafen, sind bereits zum 7. Mal Gäste des Hotels gewesen.
Da das Hotel wohl nicht komplett ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Zimmer Upgrade.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
4 Sterne?? Na ja... Anreise mit Gebäck holprig.... Mitarbeiter grüßen nicht... Zimmer notdürftig gereinigt... Lüften wegen Kanalgestank schwierig... Wellnessbereich war eine Katastrophe ohne Handtücher... Außerhalb der Saison zu günstigem Preis ok. Normaler Preis in Hauptsaison wäre für dieses Haus verschwendetes Geld!!!
Zimmer sind groß genug, das Frühstück ist vorzüglich! Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen, aber nicht schlimm.wir würden wieder kommen.
Es war super, wir hatten über Hofer Reisen Österreich gebucht und auch unseren Hund dabei. Als die Rezeptionsmitarbeiter unseren großen Hund sahen, bekamen wir ein Gratis Zimmerupgrade. Beim Abendessen war der Hund erlaubt, allerdings beim Frühstücksbuffet nicht. So würde uns in der Bar davor ein Tisch aufgedeckt, sodass wir unser Hundi mitnehmen konnten. Bravo
gut geführtes elegantes haus mit sehr freundlichen mitarbeitern und toller küche. lage sehr schön am hafen mit fantastischem rundumblick von der terrasse im 6. stock
Unfreundlicher Empfang bei der Ankunft: nur Hinweis, dass wir zu früh sind, aber keine Informationen über das Hotel. Moderne Ausstattung , dunkelbraune Türen und Gänge ohne Tageslicht, Balkon und Zimmer sehr geräumig, jedoch wenig Ablagemöglichkeiten, Lage am Hafen etwas abseits, in die Altstadt fast 20 Minuten, zum Strand ca. 10 Minuten, tagsüber keinerlei Angebote für Snacks oder Drinks zwischendurch - Dachterrasse ab 18.30 geöffnet, macht jedoch einen sehr ungepflegten Eindruck, überall Taubenkot.
Nahe zum Strand, am Ortsrand von Grado, privater Hafen vor Ort. Ruhige Lage und gute Lokale in der Nähe. Schöne Zimmer und Innenpool im obersten Stockwerk. Gutes Restaurant mit schönem Blick über Grado im Haus.
Wunderschöne, großzügige, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Der Wellnessbereich ist auch sehr entspannend, das Essen hervorragend. Personal freundlich. Wir waren schon mehrmals da und immer äußerst zufrieden.