Tolles Hotel mit Pool und Strand, freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen... Und das Auto parkt in der Zwischenzeit in der Tiefgarage.
Für einen sonnigen Urlaub am Meer perfekt.
Tolles Hotel mit eigenem, sehr gepflegten Privatstrand. Abwechslungsreiches Abendbuffet, nette Animation für die Kinder. Lage toll in einem ruhigen Teil Bibiones
Sehr schönes Hotel ,Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Alles (Hotel, Grünanlagen, Pool , Strand, etc .)sehr sauber . Essen war sehr gut,für jeden was dabei. Wir fahren sicher wieder dort hin.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand in ruhiger Lage mit allen Annehmlichkeiten. Eigene Tiefgarage. Poolanlage gelungen. Eigener Strandabschnitt mit Sonnenschirmen und Liegen inclusive.
Meine Familie und ich waren sehr begeistert. Ausgezeichnetes Service und Büffet. Die Zimmer waren blitzsauber und der Ausblick im Spa-Bereich im 7. Stock war besonders toll.
Der Empfang ist professionell, die Zimmer neu, ruhig und sauber, tolles Bad. Schöner Pool, toller Strand mit großen Liegen, da Buffett ist reichhaltig und sehr gut, auf Diätprobleme wird eibgegangen. Ich musste verletzungsbedingt früher abreisen, das wurde sehr freundlich und entgegenkommend abgewickelt. Wir kommen gerne wieder.
Durch einen Reisekatalog wurden wir auf das Hotel am Ende von Bibione Pineda aufmerksam. Kurz und bündig: es hat alles ohne zusätzliche Kosten für Schirme und Liegen, Veloverleih und Toplage