Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Kann man muss aber nicht nochmal
3 / 6
Hotel ist schön eingerichtet aber an dem Ort ist nichts los, für Familien mit Kindern die Action wollen nicht zum empfehlen. Pool sehr sehr klein kann man nicht baden. Gardasee vor der Tür aber geht gleich tief rein. Frühstück ist ok aber zu wenig Auswahl. Finde es zu teuer.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Eines der herzlichsten Hotels
6 / 6
Romantisch, aber nicht altbacken, modernisiert, sauber und gepflegt, hochwertige Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit einem herzlichen Chef.
Tolles Ambiente, Frühstück und Innenhof. Super Service mit dem kostenlosen Verleih von SUPs und Fahrrädern.
Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee gelegen. Große komfortable Zimmer mit super Ausstattung, Bad perfekt, Sauberkeit top. Leckeres Frühstücksbüffet und das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet. Besonders ist die Freundlichkeit des sehr aufmerksamen Personals und des Chefs zu erwähnen. Alles in allem nur zu empfehlen.
Grazie mille per Tito!
Unser gesamter Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt... Das perfekte Zimmer, der Ausblick von der wundervollen Terrasse, der perfekte Service... Das Personal ist 10 von 10. Der Hotelbesitzer kümmert sich persönlich um die Kunden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Und für unseren Welpen Sasha war es perfekt...Die Lage ist traumhaft.
Klein aber fein, sehr familär, sehr gutes frühstück und restaurant, sehr ruhig, sehr sauber, hochwertige ausstattung der zimmer, ausgezeichnetes personal und küche