Zu kurzer Aufenthalt um ein umfassendes Fazit ziehen zu können. Service gut, Essen gut. Zimmer sauber. Personal bemüht sich, den Anforderungen gerecht zu werden.
sind alle freundlich und bei der Bewältigung von Extrawünschen flexibel.
Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel mit Gaststätte.Personal sehr freundlich,Zimmer ausreichend.Die Betten haben sehr geknarrt und die Matrazen sind zu weich-war etwas störend.Frühstücksbüffett war liebevoll angerichtet und genügend Auswahl vorhanden.Hotel können wir bestens weiterempfehlen.Für uns war es ein sehr schönes Wochenende.
Geräumiges Zimmer, gutes Essen, nette Bedienung. Eine gute Grundlage für einen schönen Urlaub.
Das Ganze wird nur kontakariert durch diese unnötig formalisierte Rückmeldesoftware.
leider wieder ein minderwertiges zimmer...zur hauptstr. keine sonne strassenlärm keine möglichkeit windgeschützt die sonne zu geniessen das war wohl unser LETZTES MAL dort
Wir erlebten eine angenehme Zeit im Hotel zur Linde, sehr freundliches Personal, ein großes und gut eingerichtetes Zimmer mit der Einschränkung, dass die Deckenbeleuchtung uns zu dunkel war, eine Fahrradgarage, gutes und reichhaltiges Frühstück und und und. Wir waren sehr zufrieden.
Nettes sauberes Hotel, gutes Frühstück, nette/freundliche Bedienungen u. Mitarbeiter, in den Zimmern könnte man aber einen Fluchtplan an die Tür befestigen; wie es in Hotels üblich und Vorschrift ist. Ansonsten alles bestens, gerne wieder.
Wir hatte 3 Wundervolle Tage im Hotel zur Linde ...Wir sind nett empfangenworden und auch sonst war die atmosphäre voll herzlich..
Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Ausstattung war auch prima und völlig ausreichend für die 3 Tage...
Lg aus Dresden
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Das Apartement war zweckmäßig eingerichtet, sauber und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist ausreichend, zu Stoßzeiten wird es schwer, einen Tisch zu ergattern