Sehr schöne Unterkunft, großes Zimmer mit tollem Frühstück. Abseits des Stadtzentrums das sehr gut fußläufig erreichbar ist. Unmittelbarer Nähe zum Fahrradweg
Wir, gemischte Fahrradgruppe (6 Personen - 50-65 Jahre) nutzten die Pleistermühle als Ausgangspunkt für unsere Radtouren. Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt, insbesondere der Außenbereich ist in der Abendsonne nach einer Radtour ein "schönes Plätzchen Erde".
Netter Empfang, sauberes Zimmer (leider mit Küchengeruch durch die direkt darunter befindliche Küche), gute Speies und Getränke Angebot, sehr schöner Biergarten auch für andere Gäste öffentlich zugänglich. Mit dem Fahrrad nach Münster in wenigen Minuten zu erreichen.
Kann mich leider nicht großartig äußern, habe dort wirklich nur genächtigt, inklusive Frühstück. Aber das was ich sagen kann, dort kann man sich echt erholen, Ruhe pur, Natur pur, einfach nur toll.
Gut geführtes Haus, freundliches Personal, tierfreundlich. Leider konnte mir die Dame an der Rezeption kaum Angaben machen über die Umgebung und Freizeitaktivitäten.
Gemütliches Haus in landschaftlich schöner und sehr ruhiger Umgebung, saubere Zimmer, tolles Frühstück, empfehlenswertes und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit offenen Kamin, im Sommer sehr schöner Terrassenblick auf die Werse, sehr freundliche und zuvor kommende Mitarbeiter.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Rundum wohlfühlen
5,7 / 6
Wunderschöner und liebevoll gestalteter Landgasthof. Exzellentes Essen: Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, aber Tisch auf jeden Fall vorbuchen! Habe im Rahmen einer Feier (20 Personen) zudem ein sehr leckeres, regional/saisonal angepasstes Menü gegessen. Alle Zutaten wurden frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Auch der Kuchen ist super lecker. Hervorragender, familiärer aber trotzdem professioneller Service. Man fühlt sich als Gast willkommen und (unauffällig) umsorgt. Die Hotelzimmer sind einfach, aber…