Ein herzlicher Empfang, ein hochwertig eingerichtetes Zimmer, ein liebenswürdiger Willkommensgruß am Zimmer, ein fantastisches, unglaublich reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal und last but noch least: eine äußerst engagierte, sympathische Inhaberin, die uns jeden Wunsch erfüllte - das verbindet uns mit dem Landhaus an de Dün. Wir werden wiederkommen!
Sehr gut geführtes Wellnesshotel mit einen tollen Spa Bereich. Nette und freundliche Atmosphäre mit sehr gutem Frühstück. Anlage und Nähe zum Ort sind perfekt. Zimmer war gut, allerdings wäre eine Klimaanlage wünschenswert.
Der freundliche und achtsame Umgang durch das Hotel-Team hat dazu beigetragen, dass wir uns gut entspannen konnten. Darüber hinaus war uns das Wetter in der Zeit auch wohl gesonnen. Alles in allem perfekt. Eine Kaffeemaschine im Doppelzimmer würden wir uns beim nächsten Besuch wünschen.
Wunderbares Sommerwetter ,nette Leute in einem vor-
bildlich geführten Hotel,waren eine sehr gute Basis für dieses Reiseerlebnis.Die herrliche,gesunde Nordseeluft,sowie die unendlich breite Küste ließen uns das weitliegende Wasser um diese Jahreszeit als nicht störend empfinden.Die langen Wanderungen an den Sandstränden haben unserer Kondition gut getan.
Aufgrund der schon sehr guten Bewertungen auf Urlaubsportalen hatten wir das Landhaus ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne , einwandfreie Zimmer und Service (kostenloses Upgrade auf Junior Suite), sehr freundliches Personal, überragendes Frühstück. Schöne, ruhige Lage. Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.
sehr angenehm, sehr freundliches Personal und Mangement, sehr ruhige Lage und doch nah an Allem, hervorragendes Frühstück, gutes Schwimmbad, bester Parking, Liegewiese am Haus;
Alles perfekt!
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Frühstück äußerst vielfältig.
Die Badelandschaft echt klasse.Zwischendurch dann eine gute Massage.