Diese Mischung aus Zurueckgezogenheit, Privatspaehre und Familienanschluss, gemeinsame Unternehmungen war fuer uns ideal.
Man konnte die Ruhe und Idylle geniessen, waehrend der Kleine am See oder mit den Tieren tobte, aber ebenso mit den Wirtsleuten und anderen Gaesten gemeinsame Ausfluege geniessen. Sei es in die naehere Umgebung, Ausritte mit den Pferden oder sich einfach vom Pferdewagen aus die Landschaft ansehen. Fuer uns war es ein Hybrid-Urlaub. So etwas zwischen Landhotel und Bauernhof-Urlaub.
Nett und…
Viel Platz und Raum für Kinder, die sich hier nach Herzenslust austoben können.
Hervorzuheben ist die herzliche Kinderbespassung durch den "Knecht", sei es beim Frühstück oder beim Ponyreiten.
Das Freizeitangebot für die Kleinen ist super, für die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung ist ein eigenes Auto sinnvoll.