Insgesamt gefällt mir das Landhotel Radler sehr gut. Übernachte immer wieder gerne dort. Ruhige Gegend, gute Parkmöglichkeiten, freundliche Atmosphäre, gutes Frühstück, saubere Zimmer und WLAN.
Preis / Leistung absolut OK.
Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Sofort beim Betreten des Hotels fühlte ich mich sehr wohl. Die Ausstattung ist mit sehr viel Liebe ausgewählt. Auch die Ausführung der handwerklichen Arbeiten am Gebäude und der Inneneinrichtung sind akkurat ausgeführt. Da kann sich so manches großes Hotel eine Scheibe abschneiden.
Das Frühstück ist üppig und sehr schmackhaft. In der Nähe wurde mir ein kleines Restaurant empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen. Über die touristischen Highlights kann ich nichts sagen, da…
Sehr schönes Hotel , leider ohne gastronomische Einrichtung .
Bei abendlichen Hunger bzw. Appetit ist ein Spaziergang nötig .
Hat auch Vorteile - werden angefutterte Cal. gleich verbrannt .
Schimmel im Bad, Dreibettzimmer viel zu klein! Alles total veraltet...
Frühstück ok aber nichts besonderes...!
es gab kein Rüherei oder ähnliches... der Aufschnitt war auch nicht vom Schlachter...Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Toll nicht nur für Radler
5,9 / 6
Wir waren auf der Durchreise mit dem Rad und wurden als Radler herzlich im Radler empfangen. So ein schnuckeliges uriges Anwesen hatten wir gar nicht erwartet. Es wurden auch gleich ungefragt kostenlos WLan und Tips für den Aufenthalt angeboten.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig, zum Arbeiten sicher super weil großer Schreibtisch und gut funktionierendes WLan. Das Bad ist klein, aber sauber und viel Ablagefläche. Da hat einer mitgedacht!
Wir hatten einen schönen Abend draußen in den wirklich gut…
Sehr angenehmes kleines Haus, super gepflegt - innen und außen - in einer immer wieder tollen Gegend. Vor allem natürlich für Auto- oder Radfahrer. Es gibt keine Restauration, also keine Wirtshausgäste und ist darum schön ruhig. Die Betreiber sind sehr um ihre Gäste bemüht, bleiben aber unaufdringlich, wenn man (wie ich) in Ruhe seinen Frühstückskaffee trinken will. Aufgewecktere Gäste bekamen ihre Anliegen umkompliziert und fröhlich erledigt. Hat mir imponiert.
Insgesamt gefällt es mir sehr gut. Komme gerne wieder. Ruhiges Haus, gute Parkmöglichkeiten,freundliche Atmosphäre, gutes Frühstück. Preis / Leistung passt.
Abends spät angekommen , Check in kein Problem , schnell noch zum Rewe , hatte noch auf , Zimmer völlig in Ordnung , Bad ein bischen klein , aber OK , Frühstück morgens überdurchschnittlich reichhaltig , äußerst freundliche Bedienung aber eben ein Hotel Garni , kein Absacker an der Hotelbar , kein Klönschnack in der Kneipe oder Restaurant und grade das liebe ich eigentlich , aber gut , der Rest war völlig in Ordnung .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wandern und Radeln zwischen Moor und Heide
5,7 / 6
Ein hervorragendes Hotel in einer kleinen Stadt mit sehr viel Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wandern, Radeln, Ausflüge in die Umgebung) und sehr guter Betreuung durch das gut geschulte Personal.