Ein überschauliches, tolles, nettes Familiengeführtes Hotel.
schmackhaftes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen. Freundliches, verbindliches Servicepersonal. Großartige Küche mit kreativer Gemüsedekoration. Ein dickes Lob dafür.
Schwimmbad und Saunabereich eine Wohlfühloase. Wir kommen gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Maerchenhotel
5 / 6
Es ist ein sehr gut familiengefuehrtes Hotel. Auch Hunde sind herzlich willkommen. Es ist ein außergewöhnliches Hotel zwecks Maerchenhotel. Essen war gut. Preisleistungsverhaeltnis war auch gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
liebevoll eingerichtetes Hotel
5 / 6
Empfang sehr herzlich und professionell, Zimmer farblich sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet, Service im Restaurant sehr gut, Frühstück gut und vielfältig, hätte mir etwas mehr frisches Obst gewünscht.
Das Hotel ist schön gestaltet und sauber, die Zimmer sind in Ordnung und gemütlich eingerichtet. Das Essen im dazu gehörigen Restaurant ist für unser empfinden sehr gut und das Personal ist freundlich und schnell.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholung
4 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das leckere 3-Gang-Abendmenü hat uns begeistert, die schöne Einrichtung, der an sich schöne Wellnessbereich. Aber: im Wellnessbereich ging die Dampfsauna nicht, der Bewegungsmelder ging nicht, sodaß man in der Sauna im Dunkeln saß. außerdem wurde die Sauna gar nicht oder zu spät eingeschaltet.
W-Lan im Haus nur sehr sehr begrenzt verfügbar.
Im Bad funktionierte der Beckenablauf nicht, trotz Anmahnung.
Alle vom Personal waren sehr freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
6 / 6
Wir die Fam. Mohs aus Sonneberg waren vom 10.9. - 15.9. 2017 in Bad Zwesten im Landhotel Kern. Sehr freundliches Hotelpersonal, gute Küche, saubere Zimmer. Rundum waren wir mit allem zufrieden. Es ist auch ein sehr schöner Kurort, nicht weit von der Edertalsperre entfernt.
Sehr schönes und ansprechend renoviertes Fachwerkgebäude mit tollem Personal, individuellen Zimmern, einem tollem SPA- Bereich, umfangreichem Frühstücksbuffet, feine Küche in angenehmer Restaurant- Atmosphäre............
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein bißchen in die Jahre gekommen
5 / 6
Der Wellnessbereich und das Angebot der Massagen war o.k., auch wenn eine Dusche defekt war. Das Schwimmbad war schön warm, das Wasser angenehm.
Sehr kleines Badezimmer.