Gutes Hotel, Zimmer über schlungene Wege erreichba
5 / 6
Wir hatten eine Suit bekommen im chinesischen Stiel eingerichtet, war sehr schön u. geräumig.
Enttäuscht hat mich das Schwimmbad. War ca. 15 Minuten darin. Es war einfach zu kaltes Wasser, sodass ich es nicht mehr benutzt habe. Wir hatten das Hotel extra wegen dem Schwimmbad gebucht.
Nachdem wir unseren Eltern schon mehrmals einen Kurzurlaub im Hotel Kern geschenkt haben und diese immer begeistert waren, verbrachten mein Mann und ich nun auch vier Tage in Bad Zwesten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen das Zimmer "Forellsvenska"!
Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und man spürt die Liebe zum Detail.
Die Wellnessabteilung bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung und der Gaumen wird beim Frühstück, beim Nachmittagskaffee und beim Abendessen gleichermaßen verwöhnt.
Wir…
Schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch schön und gut zum übernachten. Nicht viele Möglichkeiten aber sonst in Ordnung . Der spa bereich ist super
Das Hotel ist super. Wir hatten ein großes Zimmer im asiatischen Style und waren hellauf begeistert. Der Speiseraum war genauso schön, liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet wie der Rest des Hotels. Das Essen (Frühstück und 3-Gänge-Menü) waren sehr, sehr lecker. Die Küche ist auch schnell und unkompliziert auf Essenswünsche eingegangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll. Wir waren nicht das letzte Mal dort!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
WELLNESS
3 / 6
Sehr renovierungsbedürftig. Man darf nicht zu genau hingucken.. Im Wellnessbereich waren die Behandlungen sehr gut. Allerdings muss dringend was gemacht werden. Es fliesst kaum Wasser aus den Duschköpfen wegen Verkalkung, sehr dreckig in manchen Ecken und die Holzumrandung der Sauna fällt ständig um, welches auch gefährlich ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Wohlfühloase - nächstes Jahr gleich wieder gebucht
5 / 6
Sehr hübsches Hotel mit größtenteils liebevoll eingerichteten Themen-Zimmern, tollem Wellness-Bereich und super freundlichem Personal in ruhigem Örtchen.