Im familienbetriebenen Seminarhotel fühlten wir uns richtig gut aufgehoben und sehr gut betreut!! Wunderschöne Natur, einladende Spazierwege - ein kraftvoller Platz zum Genießen und Erholen!
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch
Rosa Theuer
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super Hochzeit!
6 / 6
WIr durften unsere wunderschöne Hochzeit am 21.10.2017 in diesem tollen Hotel feiern und waren voll und ganz zufrieden! Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt! Liebe Grüße an das gesamte Team!
Die Unterkunft macht von außen einen top Eindruck, allerdings war unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt, vor allem das Badezimmer.
Am Seifenspender waren noch Zahnpasta Spritzer oä vom vorherigen Gast, die Fliesen wurden mit Silber und Goldstiften zwar sehr kreativ selber gestaltet und bemalt aber nur um Risse in den Fliesen zu überdecken. Die Dusche war innen Sauber aber der Rand und da wo die Duschtür zum schließen geht war wirklich schmutzig.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus (Nr. 6), vielleicht sind die…
Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Hotel. Alle Mitarbeiter (Rezeption und Service) sind super zuverlässig, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Schöne ruhige Lage, schöner Ausblick
Wir haben unsere Hochzeit beim Prielbauer gefeiert (inkl. Übernachtung fast aller Gäste) und wir waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und das Essen war nicht nur schnell serviert (trotz 90 Personen), sondern auch besonders lecker zubereitet. Die Lage und der große Saal waren für die Feier perfekt und auf alle Anfragen und Bitten wurde umgehend eingegangen. Wir können den Prielbauer wirklich nur empfehlen auch für größere Hochzeiten.
Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, sehr schöne Umgebung, nettes Personal. Ich war mit meinem Bruder am Mondsee. Schöne Wanderungen, toller See.