Für unseren Kurztrip ins Salzburger Land war das Hotel Prielbauer optimal. Als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen im Umkreis kann dieses Hotel nur empfohlen werden. Es liegt etwas abseits vom Trubel, aber dies ist meines Erachtens auch ein großer Vorteil. Die Wellness Oase ist sehr schön, aber leider für die Größe des Hotels zu klein. Jetzt komme ich noch zum Ambiente, Essen, Trinken und den Service. Hier kann man nur loben, es hat alles gepasst und geschmeckt.
Ein sehr modernes neu gestaltetes Hotel, schöne Sitzmöbel im Frühstücksraum bzw. Restaurant. Die Zimmer und das Bad sind sehr schön und sauber.Sehr freundliches junges Team, bestes Frühstück und Abendessen mit Produkten aus der Region. Lage des Hotels zwischen Mondsee und Irrsee sehr gut für Unternehmungen, vor allem mit dem Fahrrad.
Sehr angenehmes und reines Hotel , Frühstück und Abendessen waren ein Traum . Personal sehr freundlich , haben uns sehr wohlgefühlt, kommen auf jedenfall wieder !
Das Hotel befindet sich in guter und ruhiger Lage, freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service, tolles Frühstück und den Abend kann man mit einem guten Gläschen an der Bar verbringen.