Wir waren als Paar und mit Freunden für 3 Nächte im Landhaus Wolf zu gast und zur Hochzeit eines besten Freunden eingeladen,
Das Vermieterehepaar war so hilfsbereit uns alle 6 im privat PKW am Hochzeitstag zum verabredeten Treffpunkt zu fahren .Nochmals vielen lieben Dank.
Ich kann das Hotel nur empfehlen! Es liegt wunderschön in Leutasch zwischen Wettersteingebirge und Mieminger Kette. Service und Ausstattung waren super. Ich komme gerne wieder!
Ich war mit meinem Bruder für ein Motorradwochenende im Landhotel Wolf. Die Zimmer sind sauber und groß, das Frühstück war reichhaltig und es gab sogar eine Unterstellmöglichkeit für unser Motorräder die von den Betreibern für uns freigehalten wurde. Leider gibt es im Hotel kein Abendessen aber gleich im Nachbarhaus ist ein Gasthof mit leckeren Essen und ebenfalls freundlicher Bedienung. Ales in allen ein gelungenes Wochenende. Ich kann das Landhotel Wolf nur weiterempfehlen.
Angenehme atmosphäre in schöner wintersportlandsch
4,9 / 6
Schöner Wintersporturlaub mit allen Langlaufmöglichkeiten vor der Haustür. Saubere Zimmer und besonders
angenehme familiäre Atmosphäre, die durch Besitzer und Personal geschaffen wird.
Reichhaltiges Frühstück, teilweise mit regionalen Produkten, aber ohne großes Luxusschnickschnack (passt!).
Preislich angemessen.
Sehr familiäre ,lockere Atmosphäre. Einfaches, aber nettes Zimmer mit ganz neuem Bad .Gemütlicher , kleiner Aufenthaltsraum mit Kamin, dessen Feuer der Besitzer jeden Abend anmachte, und Bar im EG .Hotelinhaber gibt gerne gute Tips für Unternehmungen,Loipen etc. Ruhige Lage, direkt an einem Rodelhang und in der Nähe der Loipe
Nach 28 Jahren in einer anderen Pension in Leutasch mussten wir wechseln und fanden in der Nähe das Hotel Wolf. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und wurden rundum familär umsorgt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Waren total zufrieden
Bin jetzt das zweite mal dort gewesen und ich kann nur positives sagen
Vom Hotelbesitzer bis zimmer,Frühstück und Aussicht einfach top
Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch im landhotel wolf
Wir waren leider nur kurz da, aber schon das zweite und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel hat einen feschen jungen, finnischen Wirt, der den Gästen die Wünsche von den Augen abliest. Das Frühstück ist optimal. Tee und Wasser gibt es gratis den Tag über. Abendessen kann man hier nicht, aber die Tiroler Stub´n zwei Häuser weiter sind eine echte Alternative.
Einrichtung und Zimmerausstattung sind gemütlich und pikobello sauber.
Wir kommen wieder! Und dann länger!
Vom Hotel aus sind schöne…