Gemütliche und saubere Zimmer mit schönem Ausblick über das Tal. Sehr netter und hilfsbereiter Chef. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, dafür ist das Frühstücksbuffet recht einfach und vielleicht nicht ganz so reichhaltig, wie anderen Orts.
Tolle Lage. Sehr nette Hotelbesitzer, die einem tolle Ausflugsziele zum wandern empfehlen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde es bei Gelegenheit gerne wieder buchen.
Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel Gast waren, wurden wir sehr freundlichen aufgenommen (und nicht wie in anderen Hotels im Ort abgewiesen). Sehr freundliches Personal und ein sehr freundlicher und netter Chef.
Sehr Sauber und freundlich bei bezahlbaren Preisen. Service ist gut und der Chef tut alles damit mann zufrieden ist. Einfach ein schönes Hotel in Traumhafter Lage.
Sehr gute Lage. Man kann von hier direkt loslaufen ins Gaistal und auf die verschiedenen Almen
Sehr freundlich und hilfsbereit
Schönes Zimmer, groß genug, funktioniert alles bestens
Herrlicher Sauna- und Fitnessbereich
Alles piccobello sauber und gepflegt
Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal, sehr guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung Leutaschtal und Gainstal mit Klassetipps vom Inhaber, sehr zu empfehlen.
Tolles Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage. Der Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber und ordentlich. Gutes Frühstück und Sonderwünsche wurden erfüllt. War geschäftlich unterwegs.