Das Meer ist ein Traum gewesen. KEMER wunderschöner Blick auf die Berge. Es waren 95% Russen im Hotel ein paar Holländer und andere Europäer. Es war ruhig in Hotel ausser bei Beachparty etc. Was für uns sehr okay war. Qualität Essen aussreichend jedoch nicht hervorragend. Das wetter war schon super heiss anfang Juni. Meer ebenfalls 24 grad. Nächstes Jahr wieder.
Zuerst möchte ich die deutschsprachige Information loben. Jeder Wunsch wird erfüllt.Kellner/innen sehr nett, traumhaftes Büffet, super Abendunterhaltung, natürlich nur für diejenigen die auch gerne Stimmung haben. Barkieper extrem freundlich, ein Traum!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Immer wieder gern!
6 / 6
Sehr saubere Anlage. Das Personal stehts freundlich und zuvorkommend! Die Anlage ist Traumhaft und auch sehr gut gepflegt. Selten so ein Kinderfreundliches Hotel gesehen. Ich würde immer wieder hin. Das Essen war mega lecker und ein sehr große Auswahl.
großzügig gestaldete Anlage, mit mehren Pools , weitläufigen Garten und sehr freundlichen Personal. Verpflegung ist sehr gut. Anlage sehr gepflegt und seh sauber.
Es entspricht nicht das was einem versprochen wird
2 / 6
Wir waren von Ende Mai Anfang Juni dort. Leider konnten die Mitarbeiter in dem Hotel zu 90% kein Deutsch. Genau so die Animatöre haben zu 90% kein Deutsch gesprochen. Man bekam schmutzige Strandtücher, sowie die Bettlagen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Preis-Leistung alles Top! Wir kommen wieder
6 / 6
Es ist ein tolles Hotel, was sehr Baby/-Kinderfreundlich ist und jedem Gast was anbietet. Kein penetrantes Personal. Tolle Anlage mit einem sehr schönen Garten. Wir vermissen das Le Jardin jetzt schon und kommen wieder
Das Hotel war an sich sehr gut, es war immer sauber und ordentlich. Das Essen war jeden tag frisch, lecker und sehr schön serviert. Jeden Abend gibt es Shows die sehr amüsant und unterhaltsam sind. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, engagiert und nett, sie sprechen fast alle deutsch, englisch, russisch und natürlich türkisch. Es war ein unvergesslicher Urlaub, sehr empfehlenswert. Eignet sich auch für Familien mit kleinen Kindern.