Das Hotel liegt zentral, die Begrüßung war freundlich, das Zimmer was ich bekommen hatte, sehr klein, aber sauber u d gut ausgestattet. Alles in allem ein gutes Hotel, der Hbf ist sehr nah, das bedeutet auch, das etwas schon mal etwas unangenehmes Publikum vor der vorzufinden sind
Sehr stylishes Hotel in guter Lage, sehr zentral in FFM. Preislich überraschend angemessen. Zimmer waren sehr edel. Zum Frühstück gibt es ein riesiges Buffet, sehr zu empfehlen.
Tolles Business- und Stadthotel. Sehr zentral gelegen, frisch renoviert. Die Zimmer wie immer sehr sauber und zum wohlfühlen. Sauna sehr klein, aber für eine kurze entspannung erfüllt sie ihren Zweck. Frühstück eine echte Empfehlung. Top Qualität. Gerne wieder.
Das Haus ist sehr schön gestaltet und das Personal sehr aufmerksam. Die Lage in der Nähe zu Main und Hbf ist praktisch - sowohl privat als auch beruflich. Insgesamt für ein Le Meridien in Ordnung aber nicht mit dem Haus z.B. in Hamburg vergleichbar.
Das Hotel liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist damit sehr gut angebunden hinsichtlich Bahn etc. Die Umgebung ist dementsprechend etwas ambivalent. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein nettes Kiosk in dem man fast 24/7 Snacks und Getränke bekommt. Alternativ bekommt man diese auch teurer direkt an der Hotel Lobby. Das Frühstück im Hotel ist super klasse und kann ich jederzeit weiterempfehlen. Man muss jedoch damit rechnen, dass sehr viel los ist in den Morgenstunden. Mein Zimmer war leider sehr kühl, sodass…
Gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Engagiertes und freundliches Servicepersonal. Preis-Leistungs-Verhältnis zur Messezeit (IAA) im Vergleich der Mitbewerber ausgeglichen und ordentlich. Erfreulich auch die individuelle Regelung, das der outcheck um fünf Stunden verlängert wurde.
Super Hotel in der Innenstadt von Frankfurt
Fussläufig zum Hauptbahnhof und Main
Netter Empfang
Sehr gutes Restaurant und Frühstück
Zimmer geräumig und sauber
Alles modern und ansprechend gestaltet
Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs mit sehr höflichen Staff. Das Zimmer war gut, aber für ein fünf Sterne ein bisschen einfach. Das Stadtviertel ist kein 5 Sterne in der Nacht.