Bei der Anreise stellt sich sofort ein Wow-Effekt ein, sobald man die Lobby betritt und von dort Blick auf das Meer hat. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und alle Richtung Meer ausgerichtet. Das Hotel ist flächenmäßig weit ausgedehnt und wirkt dadurch nie überfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schön eingerichtete Zimmer mit freistehender Badewanne und Meerblick - an dem Ausblick (egal ob morgens oder zum Sonnenuntergang) wir konnten uns nicht satt sehen. Großes bequemes Bett
Wenn man die Unterkunft zum ersten Mal sieht, wirkt sie nicht charmant, die Rückseite und die Anfahrt wirken altmodisch, daher waren wir im ersten Moment sehr irritiert. Die Unterkunft war auch deutlich größer, als wir gedacht hatten, nichtsdestotrotz, waren die Gemeinschaftsflächen nie sehr voll, man fühlte sich wohl. Nach Betreten des Hotels und des Zimmers wirkte alles auch wieder sehr schön. Die Zimmer waren renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Allerdings wurde uns zuerst ein Zimmer im…
Gepflegte Anlage direkt am Meer, sehr freundliches Personal. Verschiedene Restaurants, ein guter Ort zum Entspannen, viele Sehenswürdigkeiten von hier gut zu erreichen.
Super Hotel !!! Tolles Personal !!! kommen bestimmt wieder
6 / 6
Das Zimmer war sehr groß. Es wurde sogar zwei mal am Tag gereinigt. Großer Balkon mit wunderschönen Meerblick und Sonnenuntergängen. Das Badezimmer war immer sauber. Es gab sogar eine Dusche und eine Badewanne. Zimmerkategorie: Ocean Sky Suite
Berty hat uns das rundum sorglos Paket ermöglicht.
5 / 6
Ein schönes Hotel. Es ist groß, aber sehr weitläufig, sodass die Größe nicht unangenehm ist. Der sehr gepflegte Strand direkt vor dem Hotel ist wunderschön.
Modernes, gut ausgestattetes Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr nettem Personal. Tolle, gepflegte Poolanlage, guter Fitness Bereich. Auch bei voller Belegung fühlt es sich nicht überfüllt an. Gutes Essen, sowohl im Buffet Restaurant als auch in den a la Carte Restaurants.